Ist Grundig eine gute Marke?

3 Antworten

Nee,Grundig Geräte werden von Vestel in der Türkei gebaut und haben nicht die beste Qualität,mit der ursprünglichen deutschen Marke Grundig hat das gar nichts mehr zu tun Vestel hat da die Namenrechte gekauft da auch Telefunken.

Geht so, ist ein mittlerweile türkisches Unternehmen. Gibt durchaus bessere Qualität.

Nee: Liebherr ist eine sehr gute

Also lohnen sich die 100€ Aufpreis zu liebherr

@ichbinanonym572

Auf jeden Fall ist Grundig nur noch ein Aufkleber. Die Firma Grundig gibt es nicht mehr. Hier wird einfach der immer noch bekannte Markenname ausgenutzt, um Ware an den Käufer zu bringen.

@ichbinanonym572

Grundig mußte irgendwann um 2000 herum Insolvenz anmelden (das genaue Jahr weiß ich nicht). Deshalb muß Dein Fernseher nicht schlecht sein. Grundig ist halt nur keine Marke mehr, mit der man Qualität verbinden kann.