ist groupon.de auch kostenlos als nutzer?

2 Antworten

Deine Anmeldung auf Groupon.de ist selbstverständlich kostenlos. Kosten entstehen nur für Dich, wenn Du tatsächlich dort Coupons kaufst. Falls Du also einfach nur nach Angeboten schauen möchtest, kannst Du Dich also ruhig anmelden.

Groupon ist kostenlos! Es gibt übrigens auch dutzende mehr anbieter. Schau doch einfach unter der Website Preisgenial.de dort findest du viele gute Deals.

Grüße

Groupon Retoure Ware nicht wie beschrieben. Guthaben oder Rückerstattung auf Bankkonto?

Hab ich ein Anrecht auf Rückerstattung auf mein Bankkonto (statt Guthaben bei Groupon) wenn die Ware nicht wie beschrieben ist? Es geht hier also nicht um Nichtgefallen sondern darum dass die angeblich neue Ware (Kleidung) keine Etiketten besitzt und auch nicht den angegebenen Größen entspricht. Außerdem stimmen die angegeben Größen nicht überein weshalb mir die Ware auch keinesfalls passt.

Ich habe die Ware nun zurückgesendet, jedoch erwarte ich in diesem Falle eine Rückerstattung auf mein Konto und keine Gutschrift.

Was meint ihr? Lohnt es sich da Terror zu machen falls die wie erwartet nur Guthaben rausgeben wollen?

...zur Frage

Groupon "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert"

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei Groupon einen Gutschein gekauft und als Zahlungsmethode Bankeinzug gewählt. Leider hat jemand unberechtigterweise Geld von meinem Konto abgebucht, wodurch Groupon das Geld nicht abbuchen konnte. Jetzt gerade habe ich durch Zufall Online bei Groupon gesehen das bei dem Deal folgender Hinweis steht "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert". Nun ist mein Termin aber schon in 3 Stunden. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen ? Das Geld würde ich ja sofort überweisen sobald Groupon sich meldet. Aber auch die erwähnte Mail habe ich bisher nicht erhalten. Informiert Groupon seine Geschäftspartner wenn Deals platzen direkt oder wie läuft das bei denen ab. Das Problem ist: Der Partner wo ich meinen Gutschein einlösen wollte hat auf seiner Homepage stehen: "Termine die nicht spätestens 24h vorher abgesagt werden verfallen ohne Ersatz". Das ist nun eine echte Zwickmühle für mich, was soll ich tun ?

...zur Frage

Groupon.de - Laser Bleaching für 99 Euro seriös?

Hallo auf Groupon.de gibt es im Moment ein Angebot über ein Laser-Bleaching inklusive Zahnreinigung für 99 Euro statt 520. Den Link kann ich leider nicht einfügen, da er als Spam interpretiert wird. Das Bleaching soll in der Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis Dr med dent Beatrix Lenz Elisabethstraße 57 80796 München

stattfinden.

Ich warte schon seit längerem auf ein super Angebot fürs Bleaching und ruf auch öfter mal in einer Zahnarztpraxis an. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es tatsächlich so günstig ist. In der Zahnarztpraxis kann ich nicht mehr anrufen und nachfragen was es damit auf sich hat, da der Deal in ca. 3 Stunden abläuft und ich den wenn dann gleich kaufen muss. Hat jemand eine Ahnung ob diese Seite "groupon.de" seriös ist? Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Groupon Tankgutschein kaufen oder Finger weg?

Bitte mal schnell eure Meinung zu diesem Tankgutschein: groupon.de/deals/online-deal/mooby/1287661

Immerhin schon fast 6000 mal verkauft. Klingt eigentlich gut, aber meint ihr man sollte besser die finger davon lassen? lg und danke

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit groupon.de?

hat jemand erfahrung mit dieser seite? es sind ja öfter super deals dabei. jetzt wollte ich mich anmelden und da wird bei der registrierung gleich mal die adresse verlangt (ohne das ich jetzt direkt die absicht habe etwas zu kaufen). ist jemand von euch da angemeldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?