ist Groupon City deal gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich gestern Abend auch gesehen, bei EXTRA auf RTL. Da ging es aber wie Paperkite geschrieben hat nur um Preis-Leistung.

Aber wie auch immer die Zahlmodalitäten sind, sie haben ihren Gutschein auf jeden FAll bekommen und konnten ihn einlösen. Vielleicht geht nur Zahlung über Lastschrift? Das wäre eine Erklärung, warum Du Deine Kontodaten angeben musst. Schau doch auch mal bei deinem Browser, der zeigt doch irgendwo immer an, ob er die Seite sicher findet, bzw. ob die eingegebenen Daten verschlüsselt werden... aber so genau kenn ich mich da auch nicht mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam gerade eine Sendung dazu heute im TV. Da haben Sie eine Internetseite getestet. Bis auf Parfum (fast der gleiche Preis wie ohne Coupon) waren die eigentlich damit zufrieden. Zumindestens das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?