Ist Großbritrannien ein nordisches Land?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Nein. Wie kommst Du darauf?

Die nordischen Länder sind das, was man im Alltagsgebrauch oft fälschlicherweise als 'Skandinavien' bezeichnet zzgl. ein paar Inseln (Åland, Färöer, Island, Grönland). Und zu denen zählt GB nicht.

Gerne geschehen.
Bitte sehr :) .

moom53 20.01.2017, 11:53

Danke :)

0

Suche "Nordische Länder" ::: https://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_L%C3%A4nder

Toll, dieses Internet.

Schnoofy 20.01.2017, 11:51

Du verlangst aber auch Sachen!!!

0
moom53 20.01.2017, 12:16
@Schnoofy

Da habe ich schon geguckt... ich wollte aber wissen , wieso Großbritrannien nicht als nordisches Land zählt, liegt doch im Norden...

Da haben viele brünette Haare , obwohl es nördlich von Deutschland liegt...

Aber in Skandinavien haben fast alle blonde Haare

0
eventhelfer 20.01.2017, 12:25

Dann stell die Frage auch entsprechend. So wie die Frage gestellt ist kann man ja nur ja/oder nein antworten.

0

das Land Großbritrannien gibt es nicht!

moom53 20.01.2017, 11:54

Dann eben das Vereinigte Königreich

0

Was möchtest Du wissen?