Ist Gronk pleite?

4 Antworten

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ~10.000 Euro einmalig anfallenden Kosten solch ein hervorragend laufendes Unternehnen in die Knie zwingen können. Dabei geht es wohl mehr uns Prinzip.

Meinst du Rob Gronkowski oder den youtubenamen Gronkh? Betreffs der youtuber kommt JEDES Jahr die Meldung, dass sie bald pleite seien.

Wer ist Mister J? Ok, ist mir völlig unbekannt. Wenn du den meinst, wieso schreibst du das dann nicht in der Frage, dass du den meinst, wer auch immer das sein soll?

Wer oder was ist "Gronk", sendet der auf Astra oder Hotbird? DVB-T, -S, oder -C?

Welche Sparte ist der Sender?

Schau mal aus spass bei YouTube

0

Rechtsform einer Grundschule?

Wie lautet die Rechtsform einer Grundschule?

Institution des öffentlichen rechts? öffentliche und verlässliche Grundschule? Hilfe -.-

...zur Frage

Öffentliche Opfergaben in Rom

Ich habe einen Vortrag über öffentliche Opfergaben in Rom, doch leider finde ich nur eine Seite über öffentliche Opfergaben, ansonsten nur private Opferzeremonien. Nun verstehe ich aber nicht sinngemäß den Ablauf, der Öffentlichen.

Kann mir jemand etwas zu einer öffentlichen Opfergabe erzählen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum Gronk nicht den Joker spielen sollte in the lego batman movie?

ER steht für einen Prozess der die deutsche Synchronisierung erschüttert und ja, Synchronsprecher ist ein Beruf. Profi gegen Amateur.

...zur Frage

Nicht öffentliche Gerichtsverhandlung?

Kann man zu einer nicht öffentlichen Gerichtsverhandlung wenn es um einen Freund geht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen öffentlichen und betrieblichen Pensionsfonds und gibt es eine Liste aller öffentlichen deutschen Pensionsfonds?

Was genau sind öffentliche Pensionsfonds? Haben sie etwas mit der gesetzlichen Rentenversicherung zu tun? Inwiefern sind sie anders als betriebliche/private Pensionsfonds? Und gibt es eine Aufstellung aller deutschen öffentlichen Pensionsfonds?

...zur Frage

Wann ist es bei einem Gericht eine öffentliche Sitzung und wann ist es eine nicht öffentl. Sitzung?

bei einer öffentlichen Sitzung dürfen ja Zuschauer die Gerichtsverhandlung mit zusehen und bei einer nicht öffentlichen Sitzung nicht. Die frage ist ab wann es zB. eine öffentliche Sitzung ist und ab wann nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?