ist größe 188 cm mit 13 zu groß

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Junge bist.

Ich denke, dass Du größer bist, als deine Freunde in deinem Alter, aber es liegt halt daran, was für Gene Du von deinen Eltern mitbekommen hast.

Deine Eltern müssen ja schon übergroß sein, kannst sie ja mal fragen, wie groß sie denn so in deinem Alter waren, dann weisst Du, ob es bei Dir in der Familie liegt.

Von meiner Schwester der Mann war 2 m groß.

Und die Söhne 14, 18 und 19 sind echt Riesen geworden, dass sie echt schon unförmig groß sind.

Alle können ihrer Mutter auf den Kopf spucken, die beiden ältesten 18 und 19 sind schon knapp über 2 m groß und sehen echt komisch übergroß aus und werden in den meisten Häusern ihren Kopf einziehen müssen und mit vielen anderen Hindernissen leben müssen.

puhhh das ist echt groß...also ich war mit 13 1.68m und ich fand mich viiel zu großö.....aber sehs possitiv: du hast die perfekte modelfigur...ich wette mit dir ;D

Naja. Das ist schon sehr groß. Vielleicht hast du ja Hypersomie.

Was möchtest Du wissen?