Ist "griefen" strafbar? [MINECRAFT]

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ist es nicht. Aber wenn es explizit eine Regel in einem Server oder lokalem Netzwerk ist, nicht zu griefen, kannst du gebannt werden. Die Verbannung hält für bestimmte Zeit oder für immer.

sacha220899 08.07.2013, 21:01

Das es "strafbar" in Minecraft ist weiß ich auch :P

0

Ja ist es wenn es die Regel gibt nicht zu grifen. Klar man könnte es mit einem nejen Account versuchen aber ein neuer Account nützt wenig. Gibt auch einen IP Bann..

Ja klar,eigentlich schon (irgendwas mit digitaler Manipulation oder so). Aber da Minecraft Welten kaum was wert sind, macht sich keiner die Umstände, die Leute zu verklagen

Es kommt auf dem Server drauf an. Griefen Einiger Bauwerke kann zum Bann führen!

Es ist nur Strafbar, wenn du auf nem Server bist und davon irgendwas in den Regeln steht. Also dann ist es nicht illegal aber du kannst je nach schaden gekickt oder gebannt werden. Grief also besser nur wenns sein muss. :D Knallkopp321

Das sind leere Drohungen.. Mit was wollen sie dich drohen? Polizei? Gehen die zur Polizei, wollen Anzeige wegen "Griefen" machen. Da lachen sich die Beamten tot.

Das ist erst strafbar wenn du dir op zuschaffst mit hackprogrammen. Denn die hacken sich ins private Netz ein

droidXpert 14.06.2016, 14:30

Dir höststrafe wäre dann ein PermaBan

0

Natürlich nicht. Das sind Pixel. Wertlose Pixel.

Was möchtest Du wissen?