Ist Griechenland (Tolo) ein gutes Urlaubsziel als Jugendlicher, wenn man auch viel Spaß haben und Party machen will?

2 Antworten

Tolon ist ein ganz netter Urlaubsort auf dem Peleponnes. Es ist jetzt nicht wirklich ein Partyort (eher was für Familienurlaub), aber es gibt durchaus auch eine Disco und einige Bars.

Wenn Du ohne Eltern sondernh mit jugendlichen Freunden verreist, wäre zum Party feiern in Griechenland das Ziel Nummer 1 vermutlich die Insel Ios.

Gut sind auch die ca. 25 Youth Hostels die es in Griechenland gibt (guck mal bei Hostelworld und klick mal die Hotels weg, so dass nur Hostels angezeigt werden - da sind immer noch ein paar Hotels reingeschmuggelt, aber die die Dorms haben, sind echte Hostels. Da findest Du am ehesten Gleichgesinnte.

mykonos ist mit abstand die größte party insel im sommer :D


https://www.youtube.com/watch?v=JLbcVbe3gVU


https://www.youtube.com/watch?v=AIDgwNL\_vS4


mfg

0
@pontios94

Mykonos ist zwar die grösste Partyinsel - aber nur für Leute mit viel
Geld in der Tasche. Das Publikum sind da überwiegend Neureiche und  Yachtbesitzer und es hat sich eine recht große Schwulenszene da etabliert.

Für Jugendliche würde ich alleine wegen des meist
kleineren Reisebudgets deshalb Ios empfehlen - auch weil das
Durchschnittsalter der Besucher auf Ios eher bei 20-25 liegt. Als ich
mit 30 mal da war kam ich mir schon "alt" vor.

0

Such dir was anderes raus. In Griechenland sind die Strände ziemlich versifft.. ist nicht schön da. Geh lieber nach Spanien lohnt sich mehr.

Was möchtest Du wissen?