Ist Griechenland (Tolo) ein gutes Urlaubsziel als Jugendlicher, wenn man auch viel Spaß haben und Party machen will?

2 Antworten

Tolon ist ein ganz netter Urlaubsort auf dem Peleponnes. Es ist jetzt nicht wirklich ein Partyort (eher was für Familienurlaub), aber es gibt durchaus auch eine Disco und einige Bars.

Wenn Du ohne Eltern sondernh mit jugendlichen Freunden verreist, wäre zum Party feiern in Griechenland das Ziel Nummer 1 vermutlich die Insel Ios.

Gut sind auch die ca. 25 Youth Hostels die es in Griechenland gibt (guck mal bei Hostelworld und klick mal die Hotels weg, so dass nur Hostels angezeigt werden - da sind immer noch ein paar Hotels reingeschmuggelt, aber die die Dorms haben, sind echte Hostels. Da findest Du am ehesten Gleichgesinnte.

mykonos ist mit abstand die größte party insel im sommer :D

https://www.youtube.com/watch?v=JLbcVbe3gVU

https://www.youtube.com/watch?v=AIDgwNL\_vS4

mfg

0
@pontios94

Mykonos ist zwar die grösste Partyinsel - aber nur für Leute mit viel
Geld in der Tasche. Das Publikum sind da überwiegend Neureiche und  Yachtbesitzer und es hat sich eine recht große Schwulenszene da etabliert.

Für Jugendliche würde ich alleine wegen des meist
kleineren Reisebudgets deshalb Ios empfehlen - auch weil das
Durchschnittsalter der Besucher auf Ios eher bei 20-25 liegt. Als ich
mit 30 mal da war kam ich mir schon "alt" vor.

0

Such dir was anderes raus. In Griechenland sind die Strände ziemlich versifft.. ist nicht schön da. Geh lieber nach Spanien lohnt sich mehr.

Was ist ein gutes Urlaubsziel für einen Kurztrip als Jugendliche?

Nicht so teuer sollte es sein, keine groß Stadt

...zur Frage

Mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis nach Griechenland fliegen?

Im Juli fliegen wir für 10 Tage nach Griechenland, mein Freund hat eine kosovarische Staatsangehörigkeit und wurde in Deutschland geboren. Kann er mit dem unbefristeten Aufenthaltstitel nach Griechenland einreisen oder braucht man ein Visum ?

...zur Frage

Wie ist es in Griechenland Urlaub zu machen??

Hat schonmal jemand von euch in Griechenland Urlaub gemacht? Wenn ja wo wart ihr so? Würdest ihr nochmal nach Griechenland fahren?
Kann man dort gut feiern gehen?

Lg

...zur Frage

Wir wollen nach Mykonos Griechenland doch ich bin noch 16 jahre alt

Ich, meine beste Freundinn, Schwester und 2 gute Kumpels von Ihr wollen diesen Sommer nach Mykonos Griechenland fahren. Da ich aber noch 16 Jahren alt binund auch so jung aussehe, weiss ich nicht ob ich in Discos oder auch am Beach-Party teilnehmen könnte. Wenn jemand dort Öffter war und sich gut auskennt bitte bescheid sagen ob ich nach Ausweis gefragt werde. Und noch was:) gibt es dort vlt so nen Ticken(Disco-Tour) zu kaufen für Turisten wo denen alle möglichen discos gezeigt werden?!..

...zur Frage

Kennt wer ein gutes Urlaubsziel für 18jährige (Party,Chillen..)?

Hey , ich und 4 weitere freunde von mir suchen ein Urlaubsziel zum abfeiern für eine Woche am besten zwischen dem 28.6.13 und 10.7.13.... Es muss nicht im Ausland sein und wir möchten aufjedenfall All Inclusive!

Budget liegt bei 650 Euro.

Bitte helft mir!

Freue mich auf HotelLinks!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?