Ist GreenMangaming Legal?

2 Antworten

Keine sorge dir passiert da nichts.

Die Steamspiele sind in der Regel in Russland und China viel billiger und das wegen kaufen solche seiten die Keys von dort und verkaufen sie billig weiter.

(Die Keys sind z. B. in Russland billiger, weil in diesen Ländern oft Raubkopien runtergeladen werden - Spieleentwickler verkaufen dort also die Spiele billiger, damit sie wenigstens etwas Profit machen können)

Nein du brauchst nichts zu befürchten, weil das system so funktioniert: Sie kaufen die spiele wenn sie im Rabat sind und verkaufen es dann für par Euros teurer

MfG RussakVF  

Oder mit geklauten konto daten bzw Kredit karten xd

0
@Ghostkiwo

Also ich kenne mich nicht aus aber eine So große seite,

würde schnell auffallen das die Betrügen oder?

0

Steam Key (Geld) woanders einlösen / umtauschen ?

Hallo,

ich glaube sie Frage hört sich doof an aber ich bin mir nicht ganz sicher . Wenn ich einen Steam Key (Geld, kein Spiel) habe kann ich den eig. auch woanders einlösen als auf Steam? Z.b. zum umwandeln oder so . Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ist diese GTA 5 Mod Seite legal?

Hey Leute

Ich habe heute diese Mod Seite von GTA 5 gesehen. https://www.gta5-mods.com . Nun meine Frage ist diese seine nun legal (also ob ich gebannt werden kann oder nicht) ist oder nicht.

MfG

...zur Frage

Wo kann man bei Steam keys einlösen

Hey leute hab ne frage undzwar hab ich mir ein cs go key gekauft und jetzt ist meien frage wo kann ich in steam mein key einlösen danke

...zur Frage

GTA 5 Rockstar key wo einlösen?

Ich habe mir heute ein Key Für GTA 5 gekauft (PC) und der key ist auch für Rockstar und nicht für Steam jetzt weiß ich aber nicht wo ich ihn aktivieren kann

...zur Frage

GTA 5 MMOGA Key bei Steam einlösen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man einen MMOGA Key auch bei Steam einlösen, auch wenn es nicht dabei steht dass es geht? Ich wollte mir nämlich einen GTA 5 Key bei MMOGA für aktuell (2.5.2016) 29,99€ holen und dann bei Steam einlösen, aber dort stand nur, dass der Key über den Rockstar Games Social Club aktiviert werden kann, nicht ob das auch über Steam geht. Kann mir jemand helfen?

Link: http://www.mmoga.de/Game-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

...zur Frage

GTA 5 Menyoo?

Hallo,

Ich möchte GTA 5 mit Mods spielen (in dem Fall Menyoo Mod Menü). In der neusten Variante von GTA startet Script Hook V nicht mehr. Ich habe mir GTA 5 Legal auf Steam gekauft und aktiviert. Sobald ich das Spiel Downgrade installiert Steam die Updates wieder. Offline Modus bringt nichts, weil GTA über das Internet die Aktivierung überprüfen möchte...und ohne Überprüfung startet es nicht. Wenn ich No Launcher oder Launcher Bypass verwende, braucht GTA bei Social Club wieder ein Login, dieser funktioniert aber dann nicht wirklich. Kann ich GTA ohne Steam & Social Club startet? (aber bitte kein Cracks) Mit ,,Crack" meine ich das ganze GTA von einer Website zum Download. Ich meine einfach nur ein Programm dass das Spiel ohne Steam & Social Club startet. Es wäre doch nicht Illegal oder? Da ich GTA Legal gekauft & aktiviert habe. GTA Online brauch ich nicht, deshalb wäre es mir egal, wenn es mit dem Programm, Datei oder so es nicht mehr geht! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?