ist gras echt so hamrlos?

14 Antworten

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Jeder der Drogen nimm, egal welchet, wird seinen Konsum verharmlosen. Die Frage ist auch nicht welche Droge schlimmer oder besser als die andere. Sie sind alle schlecht und schädlich für den Körper, egal ob pflanzlich oder chemisch. Ich kann dir nur raten, die Beziehung zu beenden, denn so harmlos wie dein Freund und viele andere tun ist die ganze Sache nicht. Du willst nicht das er kifft, er will kiffen. Das wird früher oder später dazu führen, das er dich in Bezug darauf anlügen wird wann und wie oft er gekifft hat oder nicht und du wirst irgendwann anfangen ihm immer mehr zu misstrauen. Das ist ein Teufelskreis unter dem am Ende die ganze Beziehung leidet und letztendlich doch kaputt eht. Oft ist es auch so, das die Dealer dann nicht nur Gras verkaufen, sondern noch andere Sachen. Irgendwann verliert das kiffen seinen Reiz und dann wird der Dealer oder seine Freunde ihn auf was anderes bringen. Dann probiert er Speed oder schmeißt Pillen ein. Es tut mir leid für dich, aber das hat keine Zukunft. Glaube mir, ich habe Erfahrung damit, du wirst ihn davon nicht abbringen. Trenne dich nd breche den Kontakt ab, das ist für dich das Beste. Es gibt noch mehr Männer auf der Welt, die ihr Leben leben ohne zu kiffen. Bleib dir selber treu und vermeide unnötiges Leiden!

7

schwachsinnige Propaganda wie aus den 60igern

0
33
@Dieter92

Das ist weder schwachsinnig, noch ist es Propaganda aus den 60igern. Pass mal lieber auf, welchen Ton du hier anschlägst. Wenn du ncht mehr drauf hast als solche Kommentare zu verzapfen, dann lass am Besten die Finger von der Tastatur.

0

Cannabis ist nur sofern harmlos wenn du einen Verantwortungsvollen umgang damit Vorrauslegst.

Ein Spliff, ist für deinen Körper weniger schädlich als ne schachtel Kippen... ( Bitte nur Pur Rauchen,und nicht mit tabak mischen)

weniger als Alkohol, XTC, und der rest auch..... das verseucht nur dein Blut..

aber wie schon Bob Marley sagte: the herb revealsto yourself

Du fragst sicherlich weil dein Freund sagt "Kiffen ist doch total harmlos", richtig? Nun, um das zu beantworten muss man auch fragen: Harmlos im Vergleich zu was? Aber das ist sicher nicht wirklich das was du wissen willst, deine Frage lautet doch eigentlich ob du damit leben kannst das dein Freund kifft. Und die hast du dir doch schon selbst beantwortet. Dein Freund ist offenbar nicht geneigt das Kiffen einzustellen, sonst würde er es (jetzt mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage oder nicht) verharmlosen. Wenn du also nicht damit leben kannst, dann solltest du dich trennen. Alles andere bedeutet nur Stress.

Mein Freund hat mich verlassen weil ich rauche?

Ich rauche schon seit Jahren. Und mein Freund und ich waren 1 Jahe zusammen...es hat ihn nie gestört bis jetzt... was soll ich machen !? Ich versuch schon die ganze Zeit mit ihm zu reden aber er blockt ab

...zur Frage

Dauer Reiz im Hals nach einem Kopf oder zu viele joints?

Guten Morgen,

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe früher sehr viel gekifft. Irgendwann dann nicht nur joints, sondern auch bong. Ich habe bis zu 20 Köpfe am Tag geraucht und alles war super. Ich rauche auch eine Schachtel am Tag und Joa... früher auch. Naja mein Problem ist an sich gut, da ich dadurch weniger kiffe aber sowad hatte ich noch nie.. immer wenn ich ein Kopf geraucht hab, bekomme ich so ein kratzen, so ein Reiz im Hals und kann danach weder bong (das kratzt dann extrem) noch joints rauchen (nicht mal ein Zug vom joint geht..). Aber Zigaretten kann ich weiter rauchen ohne Probleme oder Alkohol trinken. Aber Wieso bekomme ich auf einmal ständig so ein kratzen im Hals? Ich versuche verschiedene gras Sorgen und keins geht, wenn ich 3 joints geraucht habe, passiert das Problem auch.. Also meine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann? Früher war nichts, heute auf einmal das.. Wieso?

MfG me.

...zur Frage

Im Elternhaus kiffen?

Mein Freund kofft ab und zu mal, dazu geht er immer raus aber da er nun auch eine bong hat, hat er mich gefragt ob es sich lohnen würde im Wohnzimmer zu kiffen, wenn seine Mutter (Allein erziehend) nicjt da ist. Griegt er denn geruch gut wieder raus? Aus Couch etc. Zu der Frage dazu denn Geruch wieder los zu werden habe ich ja viele Antworten bekommen. L.G. emilio

...zur Frage

Übelkeit beim Kiffen?

Hallo, ich rauche jeden Tag 20-30 Filterzigaretten außerdem Rauche ich ab und zu Bong, bei beidem habe ich keine Probleme im Bezug auf Übelkeit oder Husten, wenn ich jedoch an einem Joint ziehe (Tabak und Gras gemischt) wird mir sofort schlecht und ich muss würgen, woran liegt das?

...zur Frage

Strafe bei Gras Besitz

Wenn die Polizei in eine Wohnung kommt, in der ein paar Jugendliche am kiffen sind, mit Bong, Joints, etc. Und die meisten noch Gras dabei haben & im Blut der Jugendlichen auch Drogen zufinden sind, nicht nur Gras. Welche Strafe kommt dann auf sie zu ? Bitte schnelle Antwort, Liebe gruesse.

...zur Frage

Hilft kiffen gegen trauer?

Hi Mein Bester freund der hier Urlaub gemacht hat fährt heute wieder und ich hab mit meine Freundin schluss gemacht vor 2wochen. Jetzt, habe ich niemanden mehr nur normale freunde die ich nicht vertraue und die einfach nicht so zu mir passen wie mein bester freund. Ich heule immer ab und zu und wollte fragen, wenn ich jetzt ein Joint rauche ob die trauer weg geht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?