ist grad ein update für windows 7 draußen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Jedenfalls war heute früh ein neues Update für Windows 7 auf meinem PC. Und siehe da: Ein Problem, dass ich seit einiger Zeit mit überhöhter CPU-Leistung hatte aufgrund von Leistungsanforderungen durch SVCHOST.exe (und für das ich bis dahin keine Lösung finden konnte; ich hatte u.a. auch hier im Forum diverse Fragen angeschaut dazu), war auf einmal gelöst! (Ich vermute jedenfalls einen Zusammenhang).




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Patchday war diese Woche am Dienstag, also ja.

Es sind Updates für Windows 7 verfügbar. Das wären jetzt die Updates ohne Bündelung. Bei den nächsten Patchdays sind alle Updates gebündelt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomen01
17.09.2016, 22:24

danke, aber ich meine ob jetzt in den letzten 10min grad ein kleines update raus gekommen ist

0

Was möchtest Du wissen?