ist gps auf handy kostenlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GPS ist kostenlos, wird nicht übers Internet betrieben (jedoch sind die meisten Navigationsapps zum beispiel nur übers internet vorhanden und nutzen die GPS-Daten). Aber GPS ansich ist kostenfrei.

Wie oft willst du das denn noch fragen? Ich habe es dir heute schon zwei Mal erklärt, die Technik hat sich seitdem nicht verändert!

haha, das dachte ich mir... das ding ist nur, dass sich das alles wiederspricht... mansche sagen dass es am anfang internet braucht!!!!!!!!!

0
@Raschi1

Nein. GPS ist eine Satellitengestützte ortung, die nichts mit dem Internet zu tun hat.

Wenn das Handy allerdings eine Karte dazu aus dem Internet lädt, kommt die Karte aus dem Internet. Das hat aber nichts mit dem GPS zu tun.

0

Ja ist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?