Ist Gott ein Amerikaner - nach Trump müsste er eigentlich einer sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

gott ist kein mensch!

Jes 55,8-9
---8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,
---9 sondern soviel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohitekah
24.01.2017, 19:48

kein mensch, kein amerikaner, kein afrikaner ect...und auch kein ausserirdischer, denn die könnte es ja auch geben. was aber ist gott dann für ein wesen? oder ist er wesenlos? reine, transzendentale energie ?

0
Kommentar von nowka20
24.01.2017, 22:18

@Ohite

danke für den stern!

0

Nur weil US-Amerika so viel Land von den Ureinwohnern erobert hat und so viele Kriege gewonnen hat, kann man nicht unbedingt sagen, dass Gott mit den Amerikanern ist, denn die meisten Amerikaner leben trotzdem nicht im Wohlstand. Aber den oberen Zehntausend in den USA geht es wirklich gut - ganz ohne Arbeit.

Man könnte also sagen, dass es Hinweise gibt dass Gott ein amerikanischer Banker ist, vermutlich einer der 5 großen Banken der FED. Vielleicht ist Gott aber auch ein ganz normaler Kriegstreiber und Waffenproduzent. So genau kann man das nicht wissen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen wir davon aus Gott gäbe es und es gäbe den Gott den sich die Menschen vorstellen also irgend eine entfernt humanoide Kreatur mit allumfassender Macht. Warum sollte Sie einem der Dekadentesten Völker dieser Erde angehören? Den Söhnen von Einwanderern, welche Ihre Wurzeln genau wie die anderen Monotheistischen Religionen in Europa (bzw im nahen Osten) haben?

Gehen wir davon aus es gibt Gott, dann wäre er vermutlich Afrikaner, dort stammen nämlich auch die ersten Menschen her. Oder er wäre Araber, dort stammen die ersten Menschen laut Bibel her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54680657
21.01.2017, 01:45

Nein sie kennen scheinbar nicht die Bibel die ersten Menschen waren keine Araber.

0
Kommentar von Garfield0001
21.01.2017, 09:55

Gott ist kein Mensch. Also ist er weder Amerikaner äh US-amerikanischen noch Türke oder Afrikaner

0

It's not Gods own Country more

Sprach Gott: ich bin dann mal fort!

Wie: Fährt der Lord mit dem Ford fort?!

Soll Donnie tun, was er will,

mir doch Rill!

Rumpelt mit Thin Lizzy gen Höll

und feiert mit Bro Luc full...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du glaubst Trump ein einziges Wort?

Wenn Trump sagt, die Erde ist eine Scheibe, glaubst du das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohitekah
21.01.2017, 11:25

das glori, glori hallellulja gibt es in den usa schon sehr lange. wem könnte man mehr glauben: trump oder dem papst?

0

Das Gebäck Amerikaner ist wahrlich göttlich...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Welche Nationalität sollte er denn sonst haben??? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohitekah
21.01.2017, 00:31

Woher soll ich das wissen, was ein Mr. Universum für eine Nationalität hat? 

0

Man könnte hier als Antwort den Sinnspruch ,,ich denke, also bin ich" umwandeln in ,,ich bin blöd, also bin ich."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Land hat seine Götter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht!

Dann hätte er die Fortsetzung von "Die Schöne und das Biest" geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?