Ist die Hantelbank von der Marke Gorilla Sports empfehlbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überlege genau, ob die für deinen Bedarf auch richtig ist. Kannst Bankdrücken machen und was noch? Findest du nich noch was universelleres? Mit schräg verstellbarer Lehne usw. Von der Stabilität her sieht die aber gut aus. Da gibts noch viel filigranere Dinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 09.02.2016, 11:13

Naja ich dachte mir ich könnte auf ihr auch einarmiges rudern mit hanteln machen oder mich auf den bauch legen und beidarmiges rudern machen, freie butterflys mit hanteln. Dazu noch die hohe belastbarkeit von 350kg das haben die meisten verstellbaren bänke nicht, jedenfalls nicht für den doch recht günstigen preis.

0

Gut ist sie sicher. Aber für den Preis würde ich vielleicht etwas mit mehr Funktionen suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mir auch eine Hantelbank zulegen und wusste selber auch gar nicht worauf ich dabei achten muss. Habe mich dann mal durch`s Netz gewühlt, jedoch keine richtigen Antworten gefunden. Vor einer Woche jedoch bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir sehr weiter geholfen hat.

Link: http://profifitnessgeraete.com/category/hantelbaenke/

Ich weiß jetzt worauf ich beim Kauf einer Hantelbank achten muss.

Hoffe dir hilft es genauso weiter wie mir.

LG Karsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?