Ist Google+ das Bielefeld der sozialen Netzwerke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh, Nein. Google+ "existiert" immerhin (in dieser Raumzeit).

Bielefeld (aka "die imaginäre Stadt") "existiert" dagegen nur in einer Subraumanomalie, welche durch ein s.g. Biele-Feld (benannt nach dem Physiker Prof. Dr. Biele) verursacht wird.

Ein Biele-Feld entsteht durch eine Wechselwirkung von Chemtrails und Epsilon-Einhornstrahlung, wenn beide in ausreichend hohem Maße auf geringem Raum zusammentreffen und breitet sich dabei rückwärts in der Zeit aus.

Es wäre demnach genau genommen korrekter (bzw. weniger inkorrekt) "Bielefeld wird nicht existiert haben werden" als "Bielefeld existiert nicht" zu sagen.

14

Top! So ist das also.

1

Google+ wird eingestampft, damit ist Google+ eher das Dresden 1945

14

oder das WTC 2018

0
17

Das wtc wird aber sicher nicht abgerissen

1

Was ist google+? Es gibt kein google+.

14

Ach deshalb gab es auch keine Sicherheitslücke.

0
14
@Plotz

Es gibt kein Internet. Es ist nur die Matrix.

0