ist golden rege die beste uhrmarke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da unbekannt, also vermutlich NEIN. Gibt es die überhaupt? Gehandelt wird sie nicht, auch sind keine Vintage-Modelle am Markt. Das nahezu allwissende Netz sagt auch nichts dazu. Ist glaube ich ein Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das oder die Beste ist individuell.

Für mich eigentlich Lang & Söhne oder auch Breitling.

Aber es gibt noch eine Vielzahl anderer hochwertige Marken, die bestimmt auch nicht schlecht sind.

Oder hier mal nachlesen: http://www.capital.de/dasmagazin/die-besten-uhrenmarken.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich noch nie etwas von dieser ''Marke'' gehört habe würde ich sagen Nein!

Generell ist es aber so das die besten Uhren aus der Schweiz stammen, falls diese Marke aus der Schweiz kommt kann es durchaus möglich sein.

Aber so gehören vermutlich Rolex / Breitling / Tag Heuer / Hublot  zu den besten Uhren herstellern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
23.05.2016, 11:54

das mit den Besten Uhren aus der Schweiz mag manchmal richtig sein, aber gerade deutsche Uhren haben in den letzten Jahren mächtig aufgeholt.

0

Man kann nie genau definieren, was in einer Kategorie dieser Größe das "beste" ist. 

Es gibt höchstens eine beste Wahl für dich, aber darüber hinaus kann man dir hier aufgrund mangelnder Informationen kaum weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KeinenMarke ist die "beste" es kommt drauf an für was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adminnetwork
23.05.2016, 11:46

zum zeit ablesen

0

Was möchtest Du wissen?