Ist Golden Freddy gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im 1. Spiel solle Golden Freddy nur als Halluzination dargestellt werden, da dieser keinen Schatten hat. Golden Freddy wird nur ein Jumpscare auslösen und das Spiel crashes. (Gefährlich)

Im 2. ist seine K.I. eigentlich fast gleich eingestellt wie die anderen. Nur das Golden Freddy sich dort ein bisschen anders verhält. (Gefährlich im 2. Teil)

Im 3. ist Golden Freddy eigentlich "Phantom Freddy", weil wenn man sich Phantom Freddy anschaut merkt man das die Texturfarben an manchen stellen Gelb sind. (Harmlos)

Im 4. erscheint er als "Fredbear" und sieht sehr gruselig aus, er verhält sich wie alle anderen Animatronics, er wurde in dem Teil durch "Nightmare" ersetzt.

In FNaF World ist er so ziemlich HARMLOS!

In Sister Location taucht er nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BendiksGabler
16.07.2017, 18:07

Fredbear ist nicht Golden Freddy (anderererer Name). Im dritten Teil ist Phantom Freddy nicht Golden Freddy. Selten erscheint Golden Freddy ganz links.

0

Ach was, ist ein nettes Kerlchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ganz sicher nicht....

Golden Freddy - (Games, FNAF)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?