Ist Golden Freddy gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 1. Spiel solle Golden Freddy nur als Halluzination dargestellt werden, da dieser keinen Schatten hat. Golden Freddy wird nur ein Jumpscare auslösen und das Spiel crashes. (Gefährlich)

Im 2. ist seine K.I. eigentlich fast gleich eingestellt wie die anderen. Nur das Golden Freddy sich dort ein bisschen anders verhält. (Gefährlich im 2. Teil)

Im 3. ist Golden Freddy eigentlich "Phantom Freddy", weil wenn man sich Phantom Freddy anschaut merkt man das die Texturfarben an manchen stellen Gelb sind. (Harmlos)

Im 4. erscheint er als "Fredbear" und sieht sehr gruselig aus, er verhält sich wie alle anderen Animatronics, er wurde in dem Teil durch "Nightmare" ersetzt.

In FNaF World ist er so ziemlich HARMLOS!

In Sister Location taucht er nicht auf.

11

Fredbear ist nicht Golden Freddy (anderererer Name). Im dritten Teil ist Phantom Freddy nicht Golden Freddy. Selten erscheint Golden Freddy ganz links.

0

Nee, ganz sicher nicht....

Golden Freddy - (Games, FNAF)

Ach was, ist ein nettes Kerlchen.

Freddy Krüger ..!

Hallo, und zwar wollte ich fragen wie das nochmal mit Freddy ging, also 1 2 ... 3 4 ... und so weiter .. Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Problem mit Katze und Hund (Welpe)?

Hallo,

problem wie folgt:

Wir haben einen erwachsenen Hund (Toni) da dieser aber seit dem tod seiner mutter und oma ganz alleine da steht haben wir uns vor ca. 3 wochen einen Welpen (Freddy) ins haus geholt. Hinzu kommt das wir noch eine Katze haben die schon von klein auf an die ursprünglich drei hunde gewöhnt war. Toni und unsere Katze haben sich immer besonders gut verstanden bis Freddy ins haus kam. Unsere mietz kommt so gar nicht mit dem kleinen zurecht wenn sie auf dem hof sind oder im haus und freddy kommt zur katze macht sie einen buckel faucht oder haut direkt ab. An sich is das natürlich ganz normal aller anfang ist schwer allerdings fängt Toni jetzt an unserer katze gefährlich zu werden. Sobald sie Freddy anfaucht geht Toni dazwischen und jagt sie weg letztens hätte er sie auch fast gebissen mein dad konnte das aber zum glück verhindern. Dann gibt es aber auch Phasen wo sich Toni und Mietz beschnüffeln und alles gut ist. Das er Freddy nur beschützen will is ja klar aber ich mach mir mittlerweile wirklich sorgen das Toni wirklich i-wann mal richtig zubeißt. Hat jemand ne idee was man da machen kann?

...zur Frage

Was sind die Antworten auf diese Fragen?

Hallo.

  1. Ist Alison wirklich tod?
  2. Wer gehört alles zum A Team?
  3. Wer ist der Mörder von Ean? (& Der Retter)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?