Ist Godzilla im Film 2014 gut?

2 Antworten

Ja, in dem Film soll das angeblich so dargestellt werden sein.
Godzilla wird ja auch fast den ganzen Film über als Gott bezeichnet, der sich auf die Jagd nach den "Riesenmücken" macht, um die Menschheit vor ihnen zu retten.

Also ja, der Film will den Riesendino als gut darstellen :)
Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen 😁

Nicht so gut wie der aller erste, aber einer der besseren.

Gibt es einen Film wo Godzilla gegen King Kong kämpft und wer gewinnt?

...zur Frage

Suche Film mit Wassermonster in Japan/Korea/China

Hallo Suche einen asiatischen Film, in dem einen Alien-artiges Monster aus dem Wasser die Stadt unsicher macht. Der Film spielt aus der Sicht eines (Groß-) Vaters und seiner Tochter/Enkelin. Sie wird dabei entführt. Glaube, dass auch noch mehrere Mädchen entführt werden. Ich suche keinen Godzilla Film, ich schätze dieser Film ist nicht älter als 2000.

Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Wie ist der neue Godzilla Film?

Also ich schau mir heute Abend den neuen Godzilla an. Muss ich da was wissen, dass ich ihn versteh? Wenn ja, wird das im Film gezweigt? Aber bitte nicht Spoilern. Und wie hoch ist die FSK / USK in DE?

...zur Frage

Film: Menschen werden gefoltert von anderen die dafür bezahlen

Guten Tag, Ich habe von einem Freund von einem Film gehört wo Menschen gefangen werden und dann anderes Menschen bezahlen können um diese zu foltern. Der Film soll wohl House of ... Heißen jedoch findet man nichts wenn man googlet oder ich bin zu dumm :D Danke schönmal :)

MfG Danny

...zur Frage

Filme wie seelen o. die tribute von panem

Also so fantasy-science fiction. Es sollte um teenager gehen vielleicht sogar rebellen. Also nicht so komische alte menschen die die welt retten wollen, sondern schon so 16jährige. Der Film sollte kein Thriller sein und nicht über 12 bzw ab 16 oder so, weil ich bin erst 14 und mag mich auch an die altersfreigabe halten. ;) Ok Danke

...zur Frage

Wie heißt der Film wo plötzlich viele Menschen verschwinden?

In dem Film verschwinden auf der ganzen Welt Menschen und die hälfte bleibt zurück. Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?