Ist Gloria wirklich ein song von Mando diao?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich ist der Song von ihnen!!! es gibt zwar Covers aber das einzig wahre Gloria gehört Mando Diao!!! :)

vielen vielen Dank für den Stern!!! :)

1

Ja ist es (:

Kennt Ihr gute Popsongs, die nicht auf englisch sind?

Habe gerade die Wasa-Werbung gesehen, in der ein sehr schönes schwedisches Lied läuft - "Strövtåg i Hembygden" -, das unter anderem auch aufgenommen wurde von Mando Diao.

Und man merkt, es gibt sehr schöne Popmusik, die nicht auf englisch ist.

Jedenfalls haben wir eine Playlist gestartet mit Popsongs in den wunderschönen Sprachen der Welt.

https://open.spotify.com/user/sonsoundsmusic/playlist/3Us8Gp2CClKxPtcN1W0M23

Habt Ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Song mit "I will Survive" oder hört sich so ähnlich an

Hallo,

Ich suche einen etwas älteren song (80er,90er) bei dem im refrai "I will survive" drin vorkommt oder sich auf jeden Fall so anhört. Nach dem I will survive kommt eine etwas dunklere stimme die im Sprechgesang gesungen wird. Ich meine nicht das Lied von Gloria Gaynor.

Danke schon mal für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wie heisst dieser wundervolle Song mit Klavier?

Ich suche verzweifelst einen wundervollen Song. er ist sehr, sehr bekannt und ich bin mir sicher, daß er bei YouTube garantiert mehere Millionen mal aufgerufen wurde. der Song klingt seh, sehr traurig, der Sänger singt in englischer Sprache, scheint etwas jünger zu sein und man hört währenddessen stets ein Klavier im Hintergrund. ich bin mir sicher, daß wirklich fast jeder diesen Song kennt !!!es handelt sich um keinen aktuuellen Song, ich denke mal, etwa 10 Jahre alt. vielleicht auch älter.

...zur Frage

Warum heißen Mando Diao jetzt Caligola?

siehe Frage...

...zur Frage

Kennt ihr gute und moderne Rock songs und Bands?

suche songs und bands wie Mando Diao, Billy Talent usw... kennt ihr ähnliche gute Rock Bands? Also jetzt nicht so hinrloses Rock wo man sein eigenes Geschrei net versteht...sondern mehr mit klasse und stil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?