Ist Glitchen in Games illegal?

7 Antworten

ja man darf das aber man kann halt gekickt oder so werden wenn des die spieler aufregt

nein, das regt niemanden auf!!! Ich schade damit keinen!

Ich mach das Z.B in Black Ops 2 im Zombie Modus, damit die Zombies mich nicht killen können:-)

0
@b3kir31

also mich nervt es wenn jemand gliteches ausnutzt und danach sagt, wie tolle r doch ist.....

0
@SweetnessFanta

Wenn ich Glitches mache und du hoch gelevelst wirdst, nervt dich das dann??

0

also es ist jetzt nicht illegal in dem sinne, also es ist kein gesetz was bestraft wird xDD allerdings ist es etwas ungern gesehen und man sollte glitches nicht ausnutzen weils einafch unfair ist gegenüber den spielern, die den glitch nicht kennen oder nicht haben (sofern du im Multiplyer zockst)

Ja, das kommt auf das Spiel an!!

0

gestezt, auf der Website von Callofduty steht , das Glitchen illegal ist!!!

0
@b3kir31

die können dir aber keine geldstrafe aufbrummen -.- Sollen die selbst ihr spiel Glitchfrei machen. Fakt ist, es steht in keinem Gesetzbuch das du CoD glitches nicht ausnutzen darfst und dafür kannst du dann auch nicht bestraft werden in form von Geld oder freiheitsstrafe ;D Ich weiß jetzt nicht wie CoD das "bestraft" aber ich denke, das höchste was dir passieren kann ist ne sperre oder sowas...

0

nö, aber du machst ja wohl kaum glitches in CoD damit andere sich leveln können, bzw. das macht keiner! -.-

Black Ops 3 Connection Problem?

Hallo, Seitdem ich Black ops 3 habe kommt immer wieder der Gleiche Fehler:

"Kommunikation mit den Playstation Network Servern fehlgeschlagen"

Ich komm manchmal in den Multiplayer Modus, spiele ein Spiel und dann erscheint diese Meldung. Passiert so alle 5-10 Minuten. Kann mir jemand weiterhelfen?:)

...zur Frage

Springfield App - Fehler beim freunde hinzufügen

Es gibt für Smartphones und Ipad die tolle App Springfield .. bei dem man das kleine Örtchen wieder aufbauen muss und alle Charaktere freispielen kann. Super unterhaltsam.. naja lange Zeit gabs das nur für iOS aber vor kurzen wurde das auch für Android frei geschaltet.

In dem Spiel gibts die Option Freunde hinzu zufügen.. über Origin. Ich spiele via iOS udn mein Freund via Android. Wir sind beide bei Origin angemeldet und sind als "Freunde" verzeichnet. Er hat mich auch auf seinem Bildschirm nur ich nicht. Es heißt immer er würde das Spiel überhaupt nicht spielen...

Frage an alle Origin, Apps udn Spiele experten... Warum ist das so??? Ist das noch ein Fehler bei Android..kommt das noch? oder muss ich irgendwas einstellen.. mich neuanmelden??

Danke für die Hilfe

...zur Frage

GTA 5 (pc/Steam) startet nicht?

Hey ich haben ein Problem mit gta5, es startet nicht. Es bleibt im Social Club Fenster hängen, es tritt keine Fehler Meldung auf oder irgendwas anderes... ich habe sogar meine Spiel Dateien von Steam überprüfen lassen, anscheinend sind meine Dateien auch nicht kaputt. Eine stabile Internet Verbindung habe ich auch.
Hier noch eine eventuell wichtige Info:
Ich habe vor einem Tag angefangen mods in meinem Spiel zu installieren, ich habe aber ein Backup vom Spiel gemacht um auch wieder normal gta zu spielen. Das heißt ich habe 2 Ordner einmal gta mit mods und einmal gta ohne mods. Es hat auch alles funktioniert als ich das mit den mods installieren(in die Kopie von gta) und mit den Ordner wechseln das ich wieder gta online als bei spiel spielen kann, doch am nächsten Tag hat nichts mehr funktioniert. :(
[im offline mods konnte ich ohne Probleme gta offline starten, weil ich das Lankarbel aus meinem pc gezogen haben]
Grafiktreiber, DirectX und den Social Club sind alle auf dem neusten stand.

Ich weiß sind recht viele unnötige & wichtige Infos... :p
Aber ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen, Melvin

...zur Frage

Black ops 3 (PC) Fehler - Offline & Online geht nicht?

Hallo, ich habe gestern Black Ops 3 für den PC gekauft, bei Steam eingelöst und mir den BO Ordner mit den ganzen Spiele Daten von einem Freund per USB schicken lassen.

Dieser Ordner ist dann in "common" beim Steam Ordner und es lässt sich auch starten, ohne jegliche Fehlermeldung.

Jedoch sind keine der Spielmöglichkeiten hervorgehoben, ich kann weder Online noch Offline spielen. Hatte jemand diesen Fehler auch? Was kann ich tun? Sollte ich das Spiel lieber selber per Steam downloaden und dann installieren?

PC Specs (falls notwendig):

• i5 6500
  • Palit GTX 970
  • 8 GB DDR4 Ram
  • Asus H170 Mainboard
...zur Frage

ist es illegal call of duty black ops zu downloaden

obennn

...zur Frage

Kann kein black ops auf der xbox one kaufen?

Ich habe eine 20€ Guthaben karte fur meine xbox gekauft um mir black ops 2 für die xbox one im store zu kaufen als ich dann die karte einlöste und das spiel kaufen wollte stand da nur kreditkate aktzptirt was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?