Ist Glitchen in Games illegal?

7 Antworten

also es ist jetzt nicht illegal in dem sinne, also es ist kein gesetz was bestraft wird xDD allerdings ist es etwas ungern gesehen und man sollte glitches nicht ausnutzen weils einafch unfair ist gegenüber den spielern, die den glitch nicht kennen oder nicht haben (sofern du im Multiplyer zockst)

Ja, das kommt auf das Spiel an!!

0

gestezt, auf der Website von Callofduty steht , das Glitchen illegal ist!!!

0
@b3kir31

die können dir aber keine geldstrafe aufbrummen -.- Sollen die selbst ihr spiel Glitchfrei machen. Fakt ist, es steht in keinem Gesetzbuch das du CoD glitches nicht ausnutzen darfst und dafür kannst du dann auch nicht bestraft werden in form von Geld oder freiheitsstrafe ;D Ich weiß jetzt nicht wie CoD das "bestraft" aber ich denke, das höchste was dir passieren kann ist ne sperre oder sowas...

0

ja man darf das aber man kann halt gekickt oder so werden wenn des die spieler aufregt

nein, das regt niemanden auf!!! Ich schade damit keinen!

Ich mach das Z.B in Black Ops 2 im Zombie Modus, damit die Zombies mich nicht killen können:-)

0
@b3kir31

also mich nervt es wenn jemand gliteches ausnutzt und danach sagt, wie tolle r doch ist.....

0
@SweetnessFanta

Wenn ich Glitches mache und du hoch gelevelst wirdst, nervt dich das dann??

0

nö, aber du machst ja wohl kaum glitches in CoD damit andere sich leveln können, bzw. das macht keiner! -.-

Was möchtest Du wissen?