Ist Gläserrücken wahr :P?

Support

Liebe/r Dutchlmfao,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Meine Freunde hatten das mal im Ski-Lager gemacht und waren total aufgelöst,weil sie dachten,es wäre ein böser Geist und sowas.Dann ist plötzlich das Licht ausgegangen und die Tür hat geklemmt und sie alle haben geheult und geweint. ABER: Das ist deine Sache,wenn du meinst es machen zu müssen,dann mach,aber wenn ich an deiner Stelle wäre,dann würde ich es nicht machen,denn das macht dich psychisch total fertig auch wenn es alles nicht wahr ist, denn das macht alles dein Unterbewusstsein,aber wenn DU meinst es machen zu müssen,dann mach,aber wenn du meine Meinung hören willst,dann mach es auf gar keinen Fall,dass macht dich nur fertig. L.g.

Allso versuchts mal. wenn ihr das tatsächlich schaft das sich die gläser bewegen werdet ihr euch vermutlich in eine streng geheimen unterirdischen forschungsanstallt wieder finden, und bekommt nicht mal mehr am wochenende ausgang

Mit dem Gläser rücken kann dir angeblich die Zukunft vorhergesagt werden. Das stimmt aber nicht, da es wissenschaftlich bewiesen wurde!

Unter Gläserrücken, auch Gläseln oder Tischerlrücken (in Österreich) genannt, versteht man eine spiritistische Methode, mit der versucht wird, mittels eines umgedrehten Trinkglases und eines Buchstabenkreises Kontakt zu den Seelen Verstorbener aufzunehmen. Das Prinzip ist dabei das gleiche wie beim Ouija. (quelle:Wiki)

nö... ist nur dein eigener sinn... Dein Finger macht das was er gerade auch hören will.

Auch wenn du das selber net mitbekommst.... und dein Finger bewegt sich auch sooo

Ich kann nur sagen,lass die Finger Weg von dem Gläserrücken,das ist kein Kinderspiel. Mit fg

Was möchtest Du wissen?