Ist Gläserrücken gefährlich, kann man davon "besessen" werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esoterik überhaupt, also Horoskope,Pendel,Vodoo,Gläserrücken,Lebensrückführung ( das redet uns Satan ein) oder die tote Oma ruft an( Satan verstellt seine Stimme) ist alles gefährlich !!! Auf mir saß nach jahrelangem Tarotkartenlegen ein Dämon auf meiner Brust. Meine Nachbarn wollten mich in die Klappse stecken, als ich zuhause schrie! Mit Vodoo-Puppe wollte ich jemand töten. Funktionierte zum Glück nur fast. Die Nadeln in dem Bauch der Puppe verursachten dem Menschen Bauchblutungen. Jetzt zeigt mir zum Glück Jesus meine Pläne, die er für mich hat durch Visionen und Träume. Mit den Karten sah ich auch meine Beziehungen mit entsprechender Haarfarbe sogar. Aber Satan nimmt nach einiger Zeit,womit er lockte. Jetzt bin ich von Gott mit Gatten beschenkt worden. In der Bibel steht, Satan versucht uns zu verschingen und belügt uns !

33

Sicher gibt es Kräfte, die uns täuschen wollen und sich gern für die "guten" ausgeben. Aber eine etwas differenziertere Betrachtungsweise ist wirklich sinnvoller als aus Angst alles andersartige/energetische über einen Kamm zu scheren. Auch in den niederen ätherischen Ebenen wirkt die Dualität. Es gibt dort wie hier in der Materie gutes und schlechtes. Die "bösen" erkennt man daran, dass sie in ihrer energetischen Erscheinung keine Füße haben, und daran, dass beim Kontakt mit ihnen das Herz zugeht. Mit ein wenig Übung kann man sie gut auseinanderhalten.

0

Wenn Du es aus Sensationslust tust und gleich schon mit der Angst herangehst, es könnte etwas schlimmes passieren, lass es lieber. Angst zieht genau das an, wovor man Angst hat, nicht sinnvoll, sich unter den Voraussetzungen mit "Übersinnlichem" zu befassen. Man kann wirklich anschließend von dem Geist verfolgt werden, besonders wenn er von der Angst seiner "Opfer" belustigt ist und man obendrein zuvor unreife Fragen gestellt hat, wie etwa "Wann werde ich sterben?" oder ähnliches. Zukunftsfragen allgemein sind großer Müll, Du sprichst dann schließlich mit normalen Menschen, die einfach keinen Körper mehr haben. Woher sollten die irgendwas wissen? Wenn man aber fragt, wie sie gelebt haben/woran sie gestorben sind/wie ihre Meinung zu irgendwas ist etc., dabei respektvoll ist und sie hinterher anständig verabschiedet, sollte es kein Problem darstellen. Es klappt übrigens nicht mit jeder Zusammenstellung von Beteiligten. Wenn kein Medium dabei ist, klappt es nicht.

du wirst es doch sowieso probieren, wenn jetzt schon so neugierig bist, aber ich rate dir-lass die finger von solchen sachen, mit sowas spielt man nicht ;)

8