Ist gk4.me sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein der ist absolut unzuverlässig. Ich kopier hier einfach mal meine Erfahrung mit dem Shop rein:

Habe Gestern einen Starcraft 2 Heart of the Swarm Key bestellt, dieser kam auch sofort in Form eines Bildes. Dieses ist aber so verpixelt dass ich ohne Witz schon ne halbe Stunde verschiedene Möglichkeiten eingebe, aber er funktioniert einfach nicht. Der Support antwortet zwar schnell (und kurz) jedoch konnte der den Code auch nicht entziffern und hat mir nur ein paar Vorschläge gemacht was ich für Zahlen ich mal ausprobieren könnte... Ganz ehrlich wie unterirdisch muss die Kamera sein damit den Code nicht lesen kann?! Naja eventuell ist es ja Absicht? ;) Nein also ich will denen jetzt natürlich nix unterstellen aber das nächste mal sollte ich das Geld vielleicht lieber verbrennen da hätt ich mehr Spaß und weniger Arbeit drann gehabt... Naja und die Moral von der Geschicht, spar bei deinen Gamekeys nicht! :/ Er scheint zwar eine Masse an guten Bewertungen zu haben aber ich kann diesen Shop leider auf keinen Fall weiterempfehlen und werde dort auch sicher nichts mehr bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sicher aber nicht sehr seriös es steht zwar dran das bei ausnahmefällen es beim versand bis zu 12stunden gehen kann aber das geht meistens 3tage oder sogar länger wenn du pech hast Ich versteh nur nicht wie die so billig keys verkaufen können...

(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?