Ist Gift in meinem Fuß?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, nur der kann dir Gewissheit geben

Mückenstich weinrot / geschwollen ?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ein Biss/Stich von Insekt blutet und schwillt etwas an. (Das Gift verteilt sich.) Was könnte das für ein Insekt gewesen sein?

Ich habe gerade draußen in dunkeln meinen Arm auf dem Fensterbrett abgestützt und plötzlich fing es an einer stelle an richtig weg zu tun und zu brennen, der schmerz ähnelt zb einem bienenstich. Sah aus so aus da es um den stich/biss anfing anzuschwellen und das gift verteilte sich eben nur das komische war dass die stelle des stiches/bisses blutete. Kann das trotzdem eine biene oder so gewesen sein oder weiss jemand darüber bescheid was das für ein insekt gewesen sein kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Insektenstich dunkelrot / geschwollen?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Stich? Biss? Was ist das?

Habe seit 4 Tagen dieses etwas auf meinem Fuß es juckt extrem und geht einfach nicht weg

...zur Frage

Hand angeschwollen wegen Mücken Stich

Was kann ich dagegen tun meine Hand ist richtig dick, rot und juckt extrem

...zur Frage

Insektenstich tut noch nach 2 Monaten weh?

Hi Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Insektenstich. Mein Fuß ist dadurch angeschwollen und blau geworden und du Stelle hat tierisch gejuckt. Anfangs war ich bei 3 verschiedenen Ärzten, die mir nicht sagen konnten, was das ist. Vermutet wurde, dass das ein Instektestich war. Jetzt nach 2 Monaten tut die Stelle weh, wenn ich gegen komme oder rauf fasse... man kann aber nichts erkennen, außer das die Stelle unglaublich trocken ist. Kennt jemand sowas? Oder kann mir einer sagen, was das ist? Die Ärzte scheinen es ja auch nicht zu wissen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?