Ist Gi Joe 2 ab 12?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Thema hatten wir doch schon:

Der Film ist noch nicht geprüft, es wäre also möglich, dass der FSK 12 wird (auch wenn die Tendenz wegen des ersten Teils eher 16 ist). Die tatsächliche Freigabe erfährst du am schnellsten auf der offiziellen Facebook-Seite des Film (https://de-de.facebook.com/GIJoe.Film.DE) oder auf fsk.de.

Und die beiden Links sind die ersten Anlaufstellen, wenn du die richtige Freigabe erfahren willst. Seiten wie die von Cinemaxx tragen oftmals bei noch ungeprüften Filmen irgendwas oder die Freigaben der Trailer ein, darauf kannst du dich nicht verlassen. (Und wenn man sich die Trailer so anschaut.. ich glaub nicht, dass das eine FSK 12 wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanhall 26.03.2013, 09:08

Danke für die Antwort. Aber der Film muss doch mal so langsam geprüft werden. Morgen ist doch Vorpremiere

0
ceevee 26.03.2013, 20:15
@vanhall

Die Freigabe sollte dann wirklich die nächsten Tage kommen, da hast du recht. Ich hab übrigens eben mal bei 3 Kinos in meiner Umgebung nach dem Film geschaut, danach hatte ich 3 verschiedene Freigaben...

0

Ich würde mir den Film nicht anschauen, der ist nur schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanhall 25.03.2013, 13:57
  1. Habe ich den ersten gesehen und der gefiel mir sehr gut
  2. Das ist nicht die Beantwortung meiner Frage
0

Der ist ab 16 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanhall 27.03.2013, 12:26

Mist, habe ich gerade gesehen, stand bei UCI. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit da rein zu kommen, wenn man unter 16 ist

0

Was möchtest Du wissen?