Ist Ghosting bei Monitoren ein Reklamationsgrund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Bestellt hast hast du eh ein 14 Tägiges Rückgabe recht, ist auch der Grund weswegen ich mir sowas nur bestellen würde.

Darf ich fragen was für ein Monitor du hast?

Oh, vergessen dazuzuschreiben... Hab den Asus VS278Q. Joa, ich werde auf jedenfall versuchen, den zurückzuschicken, aber dadurch, dass ich die ganzen Plastiktütchen weggeschmissen habe, weiß ich nicht, ob die den wieder annehmen.

0
@FireStrike

Wo hast du den den Bestellt?

Und das ist uninteressant, du könntest ihn sogar ohne Karton zurück schicken. Nur beleg und zubehör brauchst du. Ich würde mir sowas immer bei Amazon bestellen, angenommen das ding geht nach nen Jahr kaputt erstatten die dir sofort das Geld. Besser gehts nicht.

Ich kann dir nur den Rat geben dir ein LG zu kaufen und die Benq sollen auch nicht schlecht sein. Und sind dir 27 zoll nicht zu groß wenn du da direkt vor sitzt? Interessiert weil ich auch überlege mir zu weihnachten ein neuen zu kaufen ;)

0
@Niklas434

Ich hatte davor auch schon den Monitor (mit 24 Zoll), also wollte ich den gleichen nochmal haben damit das ganze nicht total blöd aussieht. 27 Zoll ist meiner Meinung nicht zu groß, es ist angenehm groß :)

Wenn du aber den Monitor ohne Karton/Plastik zurückschickst, stellen dir das doch in Rechnung, oder? Hab das ganze bei Innova24 bestellt, war preiswerter als bei Amazon.

0
@FireStrike

Dürfen die nicht, und ich würde wirklich nur bei Amazon bestellen oder Alternate K&M oder Hardwareversand bei allen 3 Händlern läuft zu über 90% immer alles reibungslos ab. Dann zahl lieber ein paar € mehr in Zukunft. Und bei Alternate würde ich immer erst den Ebay Shop von denen Besuchen :D da kannste immer 7€ Versand sparen

0
@Niklas434

Hab mich mal informiert schein ein relativ guter Händler sein. Sollte keine Probleme geben, schreib den am besten ne E-Mail mit dein Kundendaten, um ein Versandetikett zu erhalten. Wegen Plastik wird dir keiner was in Rechnung stellen.

0

1ms Reaktionszeit ? Achte bitte nicht darauf es handelt sich immer um Grey to Grey werte. Außerdem bis das Bild bei dir im Kopf ist vergehen mind 0,5 sekunden, also besser ein guten 2-5 ms monitor holen die Technik ist einfach weiter.