Ist Gewicht und größe für ein 11jähriges Mädchen normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Normal 90%
zu dick 9%
zu dünn 0%

11 Antworten

Normal

Prima... und jetzt geh beruhigt schlafen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1591
12.10.2011, 23:58

OKay geh ich gleich auch ;)

0
zu dick

Ich bin auch 11 und 1, 70 m groß und wiege nur 43 kg. Aber ich bin auch sehr schlank. Ich würde dich somit als normal - etwas speckig bezeichnen, soll aber nicht als Beleidigung aufgenommen werden. Ist nur meine wahre Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Dieses gewicht ist für dich vollkommen normal. in deinem alter wächst man noch eine ganze weile, und wenn du auf deine ernährung achtest, dann wird das auch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Duu bist nooormal :o . Lass dir keinen Fussel in Kopf setzen . die sind selber alle dick & wenn jemand dass nochmal zu dir sagt dann sag 'Naa und ? dafür hab ich keine haare auf'm Arsc*'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhapsodyoffire
13.10.2011, 00:12

Keine haare aufm a**** sondern auf den zähnen! Raaaah!

0
Normal

Ist im Idealbereich - allerdings wächst du ja noch - kenne da die Berechnungsmethode nicht zu 100%..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

wer erzählt euch weibsen den mist eigentlich immer, dass ihr zu dick wärt und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1591
12.10.2011, 23:58

In der schule erzählen die dat immer ;(

0

Häää das is total ok. wenn du mir nicht glaubst dann teste dein bmi mal kannst du sogar im internet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal

Ja, das ist ein optimales Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?