?Ist getrockneter Lack Giftig?

2 Antworten

ja er enthällt giftstoffe, die Giftdämpfe sind zwar entfernt, jedoch enthällt er immer noch Chemikalien usw.

auf keinen Fall zu sich nehmen, und wenn doch sofort zum Arzt (!)

Neugierde kann tödlich sein!!!! Warum nimmst Du kein Stück Schinken in den Mund. So d u m m ist ja nicht mal ein Kind.

Es war ja nur eine Fage aber DANKE trotzdem.

0

Entzündung nach Weisheitszahn OP - wann ist es vorbei?

Hallo

Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne entfernt. Bei allen musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden. Ich hatte in den ersten drei Tagen keine großen Probleme, nur leichte Schwellungen und den Mund konnte ich nicht allzu weit öffnen, war trotzdem noch okay & Schmerzmittel waren auch fast überflüssig.

Donnerstag Abend wurde dann meine linke Wange etwas dicker & härter. Die Nacht war die Hölle & am morgen war meine Wange extrem dick. Ich bin dann sofort ins Unfallkrankenhaus & dort wurde ein Stück meines Fadens entfernt & ein antibiotischer Streifen eingelegt, da so der Eiter wohl "ablaufen" bzw aufgesaugt werden könnte. Der Arzt meinte auch das ich hätte operiert werden müssen, wenn ich später gekommen wäre. Ich habe auch Medikamente bekommen & heute morgen war ich wieder beim Arzt um den Streifen wechseln zu lassen. Es ist schon ein wenig Eiter raus gekommen aber nicht allzu viel & meine Wange ist immernoch so dick & sogar mein Hals tut weh wenn ich bestimmte stellen berühre. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich wieder ins Unfallkrankenhaus gehen sollte, da der Arzt meinte ich solle kommen sobald ich meinen Mund nicht mehr öffnen kann oder Schluckbeschwerden habe, da ich dann operiert werden müsste. Beim Schlucken tut es aber nicht unbedingt weh, ich nehme nur wahr, dass da was ist, was sonst nicht da ist. Es ist also noch erträglich, ich habe morgen sowieso einen Termin beim Arzt zum Streifen wechseln und der wird ja dann bestimmt sagen ob ich lieber ins Unfallkrankenhaus gehen sollte..

Hatte irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe, dass ich nicht operiert werden muss & dass das mit dem Streifen und den Medikamenten funktioniert & in ein paar Tagen vorbei ist. Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte wie lange sowas dauert oder vlt hatte sogar jemand eine Operation?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

abgebrochener zahn mit Amalgamfüllung giftig?

Hallo mir ist eben bei getrockneter Bananen Chips ein großes Stück Backenzahn abgebrochen, an dem zahn ist denke mal Amalgam drinne... Habe nun angst wegen dem Quecksilber ... das es freigesetzt wird ... und ich mich daran vergifte ... ist das möglich oder brauche ihn mir keine sorgen machen ?

...zur Frage

ist beton giftig?

hallo,

aus was besteht genau beton? kann da irgendwas drin sein, was schädlich sein könnte? sowas wie formaldehyd im holz zum beispiel? also das irgendwas schâdliches vom beton i die raumluft entweichen könnte?

...zur Frage

aluminium am mund giftig?

hallo

ich habe mir heute ein aluminiumrohr (10cm) gekauft (bauhaus) und benutze es als blasrohr. dadurch kommt aluminium an meinen mund. ist das schädlich?

...zur Frage

Lack giftig wenn man etw isst?

Hallo
Habe eben evtl ein Kleines Stück Lack vom Zeißverschlussende meiner Jacke abgebissen ist das schlimm ;)

...zur Frage

aquarellfarbe -giftig?

Meine kleine Schwester ( 1 Jahr ) hat eine Tube Aquarellfarbe mit ihren Zähnen aufgebissen und dementsprechend verschmiert und in den Mund bekommen. Nun ist meine Frage ob das wohl sehr schädlich für sie ist ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?