Ist die Gesicht-Bürste von "BRAUN" gut gegen Akne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir so eine Bürste gekauft und sie nur einmal benutzt. Ich glaube es reizt die Haut zu sehr. Insbesondere wenn man Akne Wunden im Gesicht hat.

Versuch es erstmal etwas billiger, da deine Haut vielleicht nicht mit dem Produkt zurecht kommt. Ich weiß von was ich rede hab schon sehr viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe, durch solche teuren Produkte.

Qualität, Markenware. Es gibt auch gute billige.