Ist Geschlechtsverkehr mit Gefühlen wirklich besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du die nicht näher benannten Gefühle einmal beim Sex hattest, kommst Du nicht mehr auf die Idee, diese Frage zu stellen.

Selbstverständlich ist es viel erfüllender mit einem Partner, zu dem man eine starke Zuneigung hat, Sex zu haben, als beispielsweise mit jemandem aus dem horizontalen Gewerbe oder jeder anderen x-beliebigen Person.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meistens schon. Denn man geht auch gefühlvoller miteinander um. Das Klischeebeispiel für Sex ohne Gefühle ist ein One-Night-Stand nur zum Matratzensport, wo nur schnell gevö*elt wird und dann ist wieder Schluss. Bei gefühlvollen Sex dauert es oft länger und ist intensiver, es wird oft darauf geschaut, dass auch der Partner zum Orgasmus kommt etc. Aber wiegesagt, verallgemeinern lässt sich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gefühlen ist es einfach intensiver und liebevoller und zärtlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel besser und das sage ich als Kerl! Am allerbesten mit frischen Gefühlen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Sonst stumpft man ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE BITTE???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
02.03.2017, 19:04

Hmm ?  Noch nie Sex gehabt mit jemandem, der dir wichtig ist ?  ;)

0

Auf jeden Fall,nur für dich wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adminitaral
02.03.2017, 19:07

Wieso für mich nicht?

0
Kommentar von Adminitaral
02.03.2017, 19:18

Ja gut ich habe einen Mangel an Gefühlen aber dafür kann ich ja nix. Und natürlich solange dass der Fall ist brauche ich keine beim gv aber mir ging es ums allgemeine

0

Sex ohne Gefühle ist nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?