Ist Geschlechtsverkehr mit Familienmitglieder legal?

10 Antworten

Das ist alles legak.. aber frag dich malnob du das wirklich willst.. Ich mekn sie ist deine Cousine.. Du siehst sie bestimmt auch öfters mal und so wäre das nicht komisch?! Alsonin meinen Augen schon... (soll jetzt kein Vorwurf sein) aber du solltest dir wirklich sicher sein was du da tust.. Überlege ob du es nicht so irgendwann mak bereuen könntest, das erste mal mit deiner Cousine gehaben zu haben.. Und wenn du dir wirklich sicher bist dann hab spaß mit ihr ;)

gönn dir deine cousine, aber dann bist du irgendwie (in meinen augen) gestört

Ja, kannste machen. Viel Spaß ;)

Das ist legal, der Verwandtschaftsgrad ist gesetzlich akzeptabel.

Solange ihr beide volljährig seid und es beide wollt dann ja :) Viel spaß :))

Was möchtest Du wissen?