Ist Geschirrspüler giftig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus ohne alles spülen mehrmals die flasche mit heißem wasser spülen dabeil randvoll und weiterlaufen lassen bis sich keich schaum mehr bildet ausspülen und erneut das ganze ca 10 mal ab 5 würde ich nur noch halb voll machen und schütteln. beim zerstäuber das selbe 10 mal heisses wasser am besten wasser in ein anderes gefäß und dann sprühen. tip solange sprühen bis wenn du dir auf den finger srühst und schmeckst das es nicht mehr bitte oder seifig schmeckt dann ist alles gut. und alles ist giftig selbst wasser es macht aber immer die menge. und selbst wenn da noch microgramm com spüli drin sind wird es dich nicht umbringen gruß dennis

Danke  sehr für deine hilfreiche Antwort! Werde se vielleicht mal probieren!

0

Mit heissem Wasser mehrmal ausspülen. Rest risiko ist bei sowas immer gegeben. Mach es niemals  umgekehrt, d,h. giftige Chenikalien in Getränkeflaschen füllen, das hat schon zu vielen tötlichen Unfällen geführt!!!!!!

Hey! Danke für deine Antwort!

Ich habe einen Vorschlag bekommen das Etikett einfach abzulösen und es auf eine Wasserflasche zu tun! 

0

Wie wäre es einfach das Etikett des Reinigers abzulösen und auf eine Wasserflasche o.ä. zu kleben?

Hey! Das ist eine sehr gute Idee! Werde ich machen!!!

0

Was möchtest Du wissen?