Ist Germanys next Topmodel echt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Germany's next Topmodel ist genauso gefälscht wie der ganze andere Castingdreck. Dort müssen näml. Knebelverträge abgeschlossen werden. Somit kann man sich den Anweisungen des werten "Kamerateams" nicht widersetzen und muss sie ausführen.

"Streits" oder "Zickenkriege" sind somit meist inszeniert, um die Zuschaueranzahl zu erhöhen. Momentan sind die Quoten von GNTM aber eh im Keller.

was sind Knebelverträge? Werden sie sonst geschlagen? :O

0
@jossale

Knebelverträge? Wenn du zum Casting gehst, musst du diese Verträge unterzeichnen. Damit bestätigst du sozusagen, dass die Leute mit dir machen können, was sie wollen.

Geschlagen werden sie natürlich nicht - aber sie müssen mit Strafen und / oder Gerichtsverfahren rechnen.

0

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es manche Situationen gibt, die nicht 100 Prozentig den Tatsachen entsprechen.

Aber im Grunde ist das meiste echt und nicht gespielt oder nach Drehbuch abgearbeitet.

Anders ists da ja bei DSDS und sonem Käse. ^^

Sie müssen von heidi Klums vater einen Knebelvertrag unterschreiben danach werden sie verheizt sorry ist aber so Ihr Geplänkel ist auch mehr gefakt

Wer da mitmacht und wer sich diese menschenverachtende Unterwerfungsshow freiwillig ansieht, ist selber schuld.

Das wird ihnen nicht gesagt, sie sind es von vorneherein schon.

Es ist mal so und mal so. Manche Dinge sind geskriptet und andere Dinge passieren einfach so.

Das ist der gleiche Mist wie DSDS!

glaub nicht guck doch youtube !!

was kann man dazu bei ytb sehen?

0

Was möchtest Du wissen?