Ist ein Flugzeug von Germanwings schon einmal angestürzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keine Angst, statistisch gesehen ist die Chance mit dem Auto zu verunglücken, viiiiieeeelll größer, und bei Germanwings ist mir nix bekannt. Sind aber sowohl bei Ryanair als auch bei LH überall gleiche Sicherheitsstandards

Nein!

Außerdem stürzen Fluggesellschaften doch eher selten ab. Meistens gehen sie in Konkurs.

Germanwings gehört zur Lufthansa.

Die Lufthansa wurde schon 11 oder 12 mal entführt & einmal sogar abgestürzt. (Boeing 747 in Nairobi)

ich glaub bei jeder fluggesselschaft ist schonmal was passiert... ausserdem ist das risko MINIMAL das das bei dir passiert

soweit ich weiß gab es letztes jahr fast einen absturz, der zunächst von germanwings vertuscht wurde...

Hi, die Frage war doch, ob es schon einmal einen Absturz gab. "Fast" heißt eben "fast" ja, aber doch nein.

0

Ja im März 2015. Es war ein Germanwings Airbus des Typs A320 auf dem Weg nach Barcelona.

Trotzdem falsch! 

1. Die Frage war, um GWI schon mal abgestürzt ist. Nein, auch nicht an der Börse, da ja LH-Tochter! 

2. Der A320 war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf, also genau andersherum. 

0

ja heute morgen(24.3.15) war schon über all in denn nachrichten

Ich habe die Frage nur gesehen und wenn das ein Witz ist ne dann bin ich pissed

0

Nein aber Notgelandet

Was möchtest Du wissen?