Ist gerade viel los in Alanya?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage hier zu posten ist doch Schwachsinn. Geh auf die Facebook-Seite vom Club und frag dort, dann bekommst Du genau die Meinungen deren Besucher. Je hochwertiger ein Club in der Türkei ist, desto voller ist er auch. 5-Sterne-Clubs, die in deutscher Hand sind, haben kaum weniger Besucher. Rückgang bei den Gästezahlen haben nur die Billig-Clubs mit 3 oder 4 Sternen und wo früher viele Russen waren. Also für Deutsche wieder ideal und angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so sich so bei den freien Kontigenten der Pauschalreiseanbieter oder Fluggesellschaften umschaut, sowie den Social Media Kanälen der Hotels, sollte eine Auslastung von ca. 50% schon noch drin sein, was aber kein Vergleich ist zu den Jahren ohne Terror. Allgemein ist im Juli nicht allzuviel los in der Türkei, weil es meist schlicht zu heiß dort ist. Pfingsten und vor allem der Herbst um September sind ideal.

Dennoch du wirst schon genug Leute antreffen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?