Ist Generation Z die endgültig letzte?

5 Antworten

Nach der Generation Z gibt es einen neuen Begriff. Nur weil das Z der letzte Buchstabe im Alphabet ist, geht die Welt danach nicht unter. Ausserdem sind diese Bezeichnungen nur auf unsere Kultur bezogen. Woanders kennt man das nicht oder in einer anderen Form.

Und geändert hat sich durchaus was in den letzten Generationen, sonst gäbe es ja diese Unterscheidungen nicht.

Das meinte ich nicht... les den letzten satz

0
@Marinooooo

Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden. Die künftige Generation wird wieder einen andere Bezeichnung haben.

0

Danach gibt's nen neuen Begriff. Glaube ws gibt sogar schon einen für die folgende

EDIT: Aktuell heisst die nach Z Generation Alpha

welchen

0
@Manikia

Danke

Komischer name gehts dann etwa mit den griechischen Dingern weiter oder wie

0
@Marinooooo

Vielleicht, Vielleicht wird der Begriff aber nochmal geändert zu einem passenderen (Millenials, Generation y ("Why")und generation maybe sind bespielsweise alles Begriffe für ein und dieselbe Generation)

0
@Marinooooo

Nein. Du könntest einfach mal Googlen zb "generation y" oder "millenials"

0
@Manikia

hast recht

Ich denke du meinst aber eher Generation Me als maybe

0
@Marinooooo

Ja den Begriff gibt's auch, wie gesagt die können sich durchaus noch ändern

0

Wie bei den Börsennotierungen und dem Energieverbrauch von Kühlschränken sind da noch + ; ++, und mehr ++++ möglich. Hab dich nicht so lullig!

Na und, nach Z kommt AA, AB, AC...........

scheint ja nicht so.. wird wohl Generation Alpha heissen

informier dich bitte vorher

1
@Marinooooo

.

Danke für den Ratschlag.

Aber wenn du es besser weißt, warum stellst du dann hier eigentlich Fragen???

0
@frida001

ich habs eben durch ne andere Antwort rausgefunden. deswegen

0
@Marinooooo

.

Dann würde ich an deiner Stelle nicht so Arrogant antworten wenn das sowiso nicht dein Wissen war mit dem du jetzt angeben kannst.

0
@frida001

Ja sorry aber du antwortest ja auch so als wärst du dir sicher..

0

Ja, definitiv. Danach löscht die Menschheit sich aus.

Nein... das meinte ich nich

0

Was möchtest Du wissen?