Ist gemeinsames Sorgerecht auch gemeinsame Sorgepflicht ?

2 Antworten

Kannst du deinen Sohn nicht zu Verwandten oder Bekannten geben. Irgendwohin wo es ihm gefällt und er auch schlafen kann.

Wegen der Sorgepflicht bin ich mir nicht sicher. Ich denke das stimmt schon, aber er darf auch arbeiten. Wenn er arbeitet bekommst du auch Geld von ihm. Ich weiss nicht wie viel du selbst verdienst.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Ibitz

Es ist seine verdammte Pflicht, arbiten zu gehen, auch auf Montage. Du arbeitest ja auch nachts.

Wenn er diesen Job gefunden hat, muss er die Gelgenheit dann auch wahrnehmen, auch wenn er auf Montage ist. Er ist dann wieder für seinen Sohn da, wenn er zurück ist.

Bisher hat er sich nach dir gerichtet, nun musst du dich eben auch mal nach ihm richten, auch wenn es kurzfristig ist.

Suche eine Tagesmutter, die dein Kind nimmt.

Was möchtest Du wissen?