Ist "Geldfritz" wirklich seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheinbar hat noch niemand gute Ergebnisse erzielt, sonst wäre jetzt auf deine Frage eine positive Resonanz erschienen. Lass also lieber die Finger weg. Es treiben sich so viele zwielichte Gestalten im Internet herum, dass man wirklich - ganz besonders was das Geld angeht - sehr vorsichtig sein sollte. Es ergibt sich bestimmt noch eine gute Gelegentheit für dich mit einem wirklich seriösen Partner zu arbeiten.

Hallo,

es kommt darauf an ob du es nur lesen willst oder auch das gelernte umsetzt. 

Der Geldfritz ist ein Sachbuch wie jedes andere auch. Wenn du dir ein Buch über Hundeerziehung kaufst und dein Köter nach dem lesen immer noch nicht spurt, war das dann Betrug? 

Das E-Book erklärt dir die Grundlagen vom Affiliate Marketing und wie du mit kleinen Websites Geld durch Provision bekommst. 

Der Geldfritz verdient sein Geld natürlich auch mit dem Verkauf vom Geldfritz! Ist das deswegen unseriös? 

Ich habe mit dem Geldfritz Geld verdient. Mittlerweile mach ich aber was anderes. Etwas lukrativer. ;-) 

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal über Affiliate Marketing informieren und gucken ob das was für dich ist. Ein bisschen Arbeit steckt schon drin. 

Gruß Dirk

Diese Seite birgt ein Risiko.Die Hälfte der Leute haben das Bestellte bekommen.Fing mit einer minimalen Bestellung an und bekam diese nach 2Wo..Es war alles da,was mich sehr verwunderte.Bei der 2.Bestellung war der Geldbetrag höher und ich bekam nichts!? Nach einem Monat wurde behauptet ,der Zoll muß es haben..Na,ja.Kriegt habe ich nach 2Monaten nichts. Vorsicht bei solchen Anbietern,die von ihrem Wohnzimmer aus verkaufen!!!

Was möchtest Du wissen?