Ist Geld unser Leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist ein Teil davon, aber es beherrscht nicht jeden Lebensbereich.

Es gibt Situationen in denen man mit Geld weiterkommt und da ist es sinnvoll Geld zu haben.

Andererseits gibt es auch Momente in denen Geld keine Rolle spielt und da nützt es dir dann eben auch wenig.

Zu verstehen wie die Welt der Finanzen funktioniert, schadet sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oben der eine meinte ja das er geld unabhängig leben kann. das können oder müssen wahrscheinlich sehr sehr viele menschen auf diesen planeten. ich denke ja das geld deffinitiv unser leben beeinflusst und bestimmt. in den gesellschaften ist geld zu einem unverzichtbaren mittel geworden. ohne geld  ist man zb. in deutschland garnicht in der lage problemlos und gut zuleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn jeder hat monatliche Kosten und die müssen nun mal bezahlt werden. Somit bestimmt Geld unser leben ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr oder weniger. Das kommt auf die bestimmte Person an manche bilden sich ein, sich mit Geld alles kaufen zu können. Andere leben komplett ohne Geld...

check das aus dadurch bekomme ich nämlich Geld:
http://1-mobile.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ohne Geld kann man nicht leben, zumindest nicht in der modernen Gesellschaft. Man müsste halt sonst in einer Höhle schlafen und Beeren sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt wichtigere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unseren System, Geld ist ein Überlebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Gesellschaft bist du ohne Geld ein Nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meins ist es sicher nicht... ich versuche mir mein eigenes essen anzubauen aus dem Brunnen im garten zu saufen und den strom von Solarzelle zu bekommen... ich bin so autark das wen mich meine Arbeit stresst ich ihnen einfach den Finger zeig und mich verpisse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstonMartin18
14.05.2016, 02:24

mit anderen worten: "Ja, Geld ist unser Leben"

0

Was möchtest Du wissen?