Ist gelber Nagellack schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Gelb ist mal ne´Gute Abwechslung. Aber ich würde den Nagellack nicht nur so einfach auf die Nägel auftragen sondern noch gut kombinieren, mit Stickern anderen Farben wie zum Beispiel - Rot- Blau - Lila - etc.

Ich habe auch alle außer Gelb und Lila und würde mir das auch nicht zulegen, Gelb gefällt mir nur auf leicht gebräunter Haut und ich bin halt ziemlich Bleich (was ich auch bleiben möchte:P). Am liebsten mag ich Töne in Sepia, Türkis, Dunkelrot oder ganz Weiß.

Ist mal was anderes. Warum dann nitt.