Ist gekaufte Tomatensoße vegan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaub ich nicht, ich vermute da eventuell tierische Fette als Zusatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elioxx
09.08.2016, 00:02

Wäre das nicht zu teuer?

0

Alle bestimmt nicht, aber die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht warum sie es nicht sein sollten. Noch ein Tipp: Milchsäure ist in vielen Lebensmitteln enthalten, wird aber synthetisch hergestellt und ist somit Vegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Veganer, aber sicher nicht jede. Frag doch in einem Supermarkt mal ob die da sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es Tomatensoße ist, dann ist sie nicht vegan.
Weil in Tomatensoße meistens Hackfleisch drin ist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bababu19
09.08.2016, 00:00

Ne das wäre meiner Meinung nach Hackfleisch- oder Bolognesesoße. Ich meine ganze normale Tomatensoße, ohne Fleisch

1
Kommentar von Tokeh
09.08.2016, 00:00

Nein?! Ich habe schon zahllose normale Tomatensaucen gekauft und in keiner waren nur Spuren von Fleisch! Du meinst Bolognese

1

Schaue doch auf die Verpackung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?