ist geistiger Wert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber geistiger wert ist schwieriger zu beurteilen. Jeder Dorftrottel denkt doch er sei ein genie....

Die Frage ist doch nicht dein Ernst. Oder doch? 

Der Geistige Wert, erschafft erst den Materialien Wert. Alles materielle entsteht oder entstand erst im Kopf..

Ich nehme die Brillanten meines Verstandes, und wandel diese mit meinen Händen um zu echten Diamanten....erkenne meine Brillanz, weil sonst brauchst du sicherlich auch eine Brille. Welche aber auch erst von einen Brillanten Geist erdacht wurde. :) 

Nein,aber ein dummer Betuchter,wird dir das Gegenteil sagen....Ist Ansichtssache...