Ist gehirn und Herz ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmeckt halt anders als fleisch an sich, muss man mögen würd ich sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikgirl2323
12.07.2017, 14:11

und was sagt deine Antwort darüber aus obs gesund ist oder nicht? NIX!!!

0

Da dreht sich mir schon beim lesen der Magen um...😷😷 Wie kommst du darauf? Obwohl.... Hirn täte so manch einem gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikgirl2323
12.07.2017, 12:45

Mich juckts nicht obs jemandem schmeckt oder nicht!? Ih fragte nach den Nährwerten ob die gesund sind oder nicht?!! :(

0

Kannste ruhig probieren, habe beide auch schon getestet vor ein paar Jahren. Also Rinder Herz war gar nicht mein Fall , sehr zäh und bitter 😖  Gehirn das ist gar nicht mal so übel wenn man sich überwindet ! Schwabbelig und mild im Geschmack , fast etwas Fade !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikgirl2323
12.07.2017, 12:43

und isses jetzt von der nährwerten her gesund oder nicht? mich Interessiert ja nicht ob es jemandem schmeckt oder nicht  :/

0

Was möchtest Du wissen?