Ist Gefälschte Sachen bei eBay verkaufen Illegal?

10 Antworten

Natürlich, wenn du wissentlich gefälschte Sachen kaufst bzw. verkaufst, ist das eine strafbare Handlung.

das ist nicht nur bei ebay illegal sondern überall

Die Fälschung kannst Du anbieten, wenn du ausdrücklich auf die Fälschung hinweist. Was Lacoste dann mit Dir und dem Kleid macht, kann viel Ärger bereiten.

Darf man Gefälschte Sachen in eBay verkaufen auch wenn man es unten im Artikelbeschriebung formulier

Siehe oben !!!

...zur Frage

Ist es illegal gefälschte Accessoires zu verkaufen?

...zur Frage

Verkauf von GRATIS Leseproben bei Ebay LEGAL?

Hallo,

ich habe mit den Jahren einige Manga Leseproben angesammelt und habe diese nun bei Ebay reingestellt zum Verkauf, das erste mal liefen die so durch (7 Tage) und keiner hat die ersteigert...jetzt habe ich diese wiedereingestellt und heute eine Nachricht von einer Ebayerin erhalten, vonwegen es sei illegal Leseproben zu verkaufen und ich soll das rausnehmen.

Ebay hat aber bis jetzt noch nichts gesagt...und normalerweise reagiert Ebay auf gefälschte oder nicht legale Sachen sehr schnell...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen am besten auch mit einem Paragraphen.

Danke =)

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Gecrackte PSP bei Ebay verkaufen?

hey Leute,

möchte meine PSP verkaufen, das Problem ist, dass die gecrackt ist. Ich will die bei Ebay verkaufen und habe mich umgesehen, ob es dort auch gecrackte gibt.

Ist es illegal, bei Ebay eine gecrackte PSP zu verkaufen? Wie viel Geld glaubt ihr, kriege ich bei Ebay, wenn ich mit 1,00 Euro anfange.

LG, motoracer0

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?