ist gefährlicher wenn der reifen vorne bei 125 roller leicht abgefahren ist als hinten, hinten ist er neu?

3 Antworten

So lange das Profil noch gut ist kein Problem, aber Vorne bei Bedarf wechseln.

Sonst kannste vorne wegrutschen, das fängt man nicht mehr auf, Hinten schon eher !

Naja.... nein ich habe es noch nie geschafft beide Reifen gleich abzufahren...

Die vorderen Reifen eines Auto werden in der Regel schneller abgefahren. Ist es daher ratsam diese ab und zu nach hinten zu wechseln und umgekehrt?

...zur Frage

Speedfight 2 reifen michelin city grip oder pirelli diabolo scooter?

Speedfight 2 roller 130/70-12 hinten und vorne 120/70-12

...zur Frage

Ist das normal bei Reifen/Felgen?

Ich habe vorne 225/40 18 und hinten 255/40 18 Reifen mit 18 Zoll Felgen.

  • Und das problem ist das die Felge irgendwie etwas raussteht? darf das sein?
...zur Frage

Was ist gefährlicher 125 er oder 50 er roller?

Hallo,
Ich wollte Mal Fragen was euer Meinung gefährlicher ist, eine 125 er oder ein 50 er Roller ? Ich würde mit der 125 er keine Autobahn fahren muss man dazu sagen!

...zur Frage

Profiltiefe vorne schneller abgefahren als hinten?

Hallo,

hab mir vor gut einem Monat neue Winterreifen gekauft. Vorgestern wurde die Profiltiefe noch einmal gemessen und da kam man drauf, dass die Reifen vorne, einen Durchmesser von 5 Millimeter haben. Die hinteren Reifen sind in Ordnung. Wie kann es sein, dass die Reifen so schnell abgefahren wurden? Fahre nicht schnell und habe auch keine Notbremsung gemacht?

...zur Frage

Bmw 316i COmpact Reifen innen abgefahren

Hallo Leute,

Bei meinem Bmw 316i compact Bj99 (1,9l) sind die Reifen vorne als auch hinten innen abgefahren. Es sind 16 Zoll Felgen montiert und die Reifen sind schon 5 jahre alt, trotzdem wollte ich mal fragen, ob das bei BMW normal ist, dass innen die Reifen abgefahren sind.? Ich habe mal gehört, dass BMW eine leichte schrägstellung der Räder nach innen hat. Ist das Wahr. An dem Auto wurde sonst nichts verändert, weder tieferlegung, noch sonst etwas.

Danke euch

LG Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?