Ist gefährliche wenn der Puls zu hoch ist?

3 Antworten

Hat er den 180er Puls ohne sportliche Aktivität? Ich bin auch nicht so fit mal gewesen aber da hat der Arzt nach dem EKG gemeint, das alles gut sei, nur ich solle aufpassen keine Sportarten zu Machen bei denen der maximalpuls von 180 überschritten wird. Also Squash z.B. 

Wie habt ihr denn gemessen? Wenn er Herzrasen hat zum Arzt.

Wenn das öfters vorkommt - zum Arzt.

Nee einfach so wenn er nervös wird oder eben auch nach dem sex! Kann es sein das es wegen auch seiner statur liegen kann? Ich hab echt angst um ihn :(

0
@crystalsky15

Also SEX ist und kann auch Sport sein. :-)

180er Puls ist aber echt hoch. 

Wenn er nervös ist und der Puls so steigt ist das schon sehr kritisch - also zum Arzt.

Würde er abnehmen könnte sich das in manchen Situtationen bessern. Trotzdem besser zum Arzt zu gehen. 

Der macht ja nur einen EKG um zu sehen ob Herz/Kreislauf gesund sind. 

Aber auch Übergewicht kann eine Krankheit sein oder auslösen.

0

Er hat übergewicht wir habens ausgerechnet

0

Ja, das kann es!

Er soll so schnell als möglich zu einem Arzt gehen!

Es besteht das Risiko eines Schlaganfalls!

Google mal, was ein hoher Puls auslösen kann?

Hab das schon öfters gehört das man  davon einen schlaganfall bekommen kann

0

Ja hab ich aber er ist stur

0
@crystalsky15

dann ist es eine Entscheidung u. er muß die Folgen tragen, leider!

was heißt "ein bissi übergewichtig?"





0

Naja er ist ein bisschen übergewichtig aber ned zu viel

0
@crystalsky15

Da weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, als vorher?

Magst du sein Gewicht u. seine Größe angeben?

0

An eurer Stelle würde ich schleunigst zum Arzt gehen, das solltet ihr nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Hab ich ihn auch schon gesagt er hört ja ned auf mich bei jeder kleinster nervosität steigt der puls und da hab ich schon angst um ihn

0

Mit 16 ein Blutdruck von 144 zu 77 zu Puls 65, ist das zu hoch? Ich habe Angst?

Hallo, ist mein Blutdruck für mein Alter sehr hoch?

Ich bin männlich und 16, habe echt Angst.

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

wie hoch ist euer Puls wenn ihr gerade nichts macht und liegt?

würde mich mal interessieren weil ich immer hohen Puls habe auch wenn ich nichts mache

jo das war's eig schon

...zur Frage

Mein puls ist ständig auf 88 auch in ruhe vorm schlafen?

habe etwas angst.. mein blutdruck ist normal jetzt zumindest beim arzt sah er anders aus. Ich war da wegen magenprobleme und sie hat bei mir ein zu hohen blutdruck gefunden und mir beta blocker gegeben bis donnerstag. Habe so angst vor bluthochdruck oder zu hohen puls.. bin jetzt 19jahre alt raucher und muss ehrlich sagen das ich mich wenig bewege. Will das aber ändern mit der ernährung fang ich gerade an. Und zu der eigentlichen frage ist der puls zu hoch ich liege in mein bett und habe gemessen mit ein handgelenkmessgerät. Und wie sonst auch immer bei 88 ?

...zur Frage

Ist ein Puls von 95bpm zu hoch?

Hi, Ich habe jetzt mehrere Monate meinen Puls gemessen. Ich habe durschnittlich einen Puls von 95bpm. Mein Fitnesstrainer der auch physiotherapeut ist meint das es zu hoch ist, bin dann zu einem arzt gegangen, der meinte aber ich hätte keinen hohen puls, er hat bei mir 68bpm gemessen. Ich bezweifle aber das er es genau gemessen hatt, da er es mit der Hand und einer Stoppuhr gemessen hat. Ist 95bpm zu hoch? Was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?