Ist gedichte schreiben altmodisch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

nein überhaupt nicht, es ist sogar sehr schön gedichte zu schreiben, meistens kann man darin sehr viele emotionen verarbeiten, sei froh das du das bei dir entdeckt hast, ich kanns leider nicht so gut :(

Warum soll es peinlich sein, Gedichte schreiben zu können? Das ist eine ganz besondere Begabung und Du solltest stolz darauf sein und daran arbeiten und Dich weiterentwickeln.

Ist ein tolles Hobby und viele Leute trauen sich dass leider nicht. Meine schönsten Gedichte habe ich geschrieben, wenn ich Liebeskummer hatte! Schnief, schneutz!

pologf 28.03.2009, 17:01

meine besten sind die die ich für meine ex geschrieben habe,weil ich sie noch liebe

0

niemals. lieber gedichte schreiben als andere komische hobbies z.B ballerspiele spielen oder son quatsch. ich finds schon wenn jemand gedichte schreibt :) außerdem hilft das vielen seine gefühle & gedanken auszudrücken oder zu verarbeiten

nein, ist es nicht ich tue es auch ich schreibe in vile richtungen zB romantsiche oder auch welche von leiden oder von trauer zumindest emotionsvolle gedichte sind beliebt

Also ich find das toll das ist ein Talent von dir also lass die andern reden und sich lustig machen die sind nur neidisch.

Ich schreibe Texte seit ich 10 bin jetzt bin ich mehr als doppelt so alt und schreibe noch immer. Ich finds cool. Wichtig ist nicht wie andere es finden, sondern wie du es findest.

altmodisch ist nicht richtig, aber Gedichte sind sehr leicht kitschig und banal und sind deshalb mit Vorsicht zu empfehlen.

Lyrik in der heutigen Zeit verdient Respekt! Weiter so, sammeln und vielleicht mal veröffentlichen.

Ja, Gedichte schreiben ist altmodisch. Aber viele Menschen, gerade Frauen, halten diese alte Mode nicht für alt, sondern für zeitlos.

Ich find sowas schön wenns gut ist. Hab solche Menschen schon bewundert. Das kann echt nicht jeder.

Es gibt ja auch moderne Gedichte.

Nein, lege nur los. Nur intelligente, fantasievolle und gefühlvolle Menschen können dichten.

dann müsste ja Songtexte schreiben auch altmodisch sein....immer schreib, ich finds gut

Was möchtest Du wissen?