Ist Geburt mit toilettengang vergleichbar?

9 Antworten

LOL.....wie kann man die Geburt mit einem Stuhlgang vergleichen??

Es muss ein Kinderkopf durch eine Öffnung in der Größe einer Apfelsine gepresst werden.....man hat das Gefühl,unten reißt alles in Stücke....das sind Schmerzen,die man sich nicht vorstellen kann,wenn man sie nicht selber erlebt hat

Meine Bio Lehrerin meinte damals, dass es in etwa so ist, als wenn du einen Ziegelstein quer auskackst. Klaro gibt es einfache und schwere Geburten, aber ich denke, dass man ne Geburt nicht mit einem normalen Stuhlgang vergleichen kann.

Bin übrigens ein Mann. Eine Mutter kann das vielleicht besser schildern.

Ich bin zwar keine Frau und werde nie ein Kind selbst zur Welt bringen, aber die Schmerzen sind bestimmt mit nichts zu vergleichen. 

Trüber Urin. Blasenentzündung?

Hallo ihr lieben, derzeit befinde ich mich noch im Ausland deswegen möchte ich erstmal vermeiden hier zum Arzt zu gehen. Gestern im Laufe des Tages ist mir was komisches aufgefallen. Ich habe erst ziemlich dunkelt Pipi gemacht, im Laufe des Tages wurde es dann beim jeden toilettengang ziemlich trüb. Ich habe keine Schmerzen aber muss öfter zur Toilette (vielleicht vom Kopf her) ich mache mir ziemlich sorgen das es war ernstes mit meinen Nieren/Blase sein könnte.
Hatte jemand sowas schonmal?

...zur Frage

Von Geburt an zwei äußere Fußknöchel die nur Sehnen oder sowas zusammen halten

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und hab seit meiner Geburt an beiden Füßen außen einfach zwei Knöchel. Also wenn ich mein Fuß nach innen drehe sieht und spürt man es deutlich. Man spürt einfach zwei Knochen und da zwischen ist nichts, die vermutlich durch Sehnen oder sowas zusammen gehalten werden. Ich hab keine Probleme beim laufen, keine schmerzen oder sonst was. Aber trotzdem macht es mir ein bisschen bedenken. Im Internet finde ich über sowas nichts und habe sonst auch noch nie von so etwas gehört. Um ehrlich zu sein habe ich auch bisschen Angst zum Arzt zu gehen, weil ich möchte keine OP! Ich habe ja keine schmerzen und kann ja schon 16 Jahre lang damit leben.. Versteht ihr was ich meine?! Hat jemand von euch schon mal von so etwas gehört? Oder hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Hab mal zwei Bilder davon gemacht. Hoffe ihr erkennt es.. (An dem einen Fuß sind Rötungen, die haben nichts damit zutun) Wär echt lieb wenn irgend jemand Antworten würde..

Liebste Grüße, Celine

...zur Frage

Wie groß sind die schmerzen bei einer geburt?

Wie groß sind die schmerzen bei einer Geburt? Bitte eine Zahl von 1-10 sagen 1 am wenigsten und 10 am stärksten. Danke schon mal im vor raus und ich weiß das jeder anders schmerzen empfindet😉

...zur Frage

Was ist das schlimmste bei der Geburt?

Sind die Wehen schlimmer oder die eigentliche Geburt also die Schmerzen in der Scheide?

...zur Frage

Schmerzen mit Geburt vergleichbar?

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch schonmal eine richtig krasse Gallenkolik? Ich hatte unzählige..als ich dann vor schmerzen das bewusstsein verloren habe, habe ich mir meine galle entfernen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob gallenschmerzen mit einer Geburt vergleichbar ist .

Mach mir da so meine Gedanken,denn eine Geburt steht mir ja noch bevor :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?