Ist Geburt mit toilettengang vergleichbar?

9 Antworten

LOL.....wie kann man die Geburt mit einem Stuhlgang vergleichen??

Es muss ein Kinderkopf durch eine Öffnung in der Größe einer Apfelsine gepresst werden.....man hat das Gefühl,unten reißt alles in Stücke....das sind Schmerzen,die man sich nicht vorstellen kann,wenn man sie nicht selber erlebt hat

Meine Bio Lehrerin meinte damals, dass es in etwa so ist, als wenn du einen Ziegelstein quer auskackst. Klaro gibt es einfache und schwere Geburten, aber ich denke, dass man ne Geburt nicht mit einem normalen Stuhlgang vergleichen kann.

Bin übrigens ein Mann. Eine Mutter kann das vielleicht besser schildern.

Das ist wohl nicht der beste Vergleich. Ich habe 3 Kinder auf die Welt gebracht. Alle 3 Geburten waren unterschiedlich. Beim zweiten war es schon etwas erträglicher- Da wusste ich besser den Wehenschmerz wegzuatmen. Nach dem dritten war ich nach 5std. wieder zuhause. Ich denke, dass ist bei jeder Frau anderster. Es sind Schmerzen ja, aber man kann sie mit nichts vergleichen. Eins kann ich Dir aber versprechen, sobald Dein Baby auf Dir liegt hast Du das meiste auch schon vergessen.

Wer hat nach dem Kaiserschnitt noch ein Kind bekommen?

Hattet ihr während der Schwangerschaft Schmerzen an der Narbe ? Während der Geburt Schmerzen an der Narbe ? Wer von euch hatte eine spontan Geburt nach dem Kaiserschnitt ? Fragen über fragen ...

...zur Frage

Bandscheibenvorfall in der Schwangerschaft nun Kaiserschnitt?

Hallo :)

Bin in der 35. Woche und habe einen Bandscheibenvorfall im LW 4. Habe seit 4 Monaten extreme Beschwerden die immer schlimmer werden.

  • kann nicht lange liegen, sitzen oder stehen. Laufen tut ganz gut, nur ab und zu sticht es wie einen elektrischen Schlag in dem Gebiet. Treppe komme ich nur unter Schmerzen hoch. Nachts kann ich kaum schlafen da ich weder auf der Seite noch auf dem Rücken lange liegen kann. Sitzen geht nur unter Schmerzen.

  • Toilettengang ist recht beschwerlich, da es beim pressen irre weh tut und ich danach kaum hochkomme vor Schmerzen.

  • Neurologische Untersuchung lief.

  • habe sogar schon Sensible Störungen sowie Einschlafen und kribbeln vom Bein

  • bei den kleinen Kontraktionen die ich bereits habe schmerzt es im Rücken wie verrückt und geht bis in die große Zehe.

Nun habe ich Angst vor bleibenden Schäden sowie Angst um das Kind bei einer natürlichen Geburt.

Wäre in meinem Fall eine Indikation für den Kaiserschnitt da?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Hallo habe schmerzen am kieferknochen an was kann das liegen?

Hallo Ich habe seit mehren jahren vll auch seit der geburt ka , schmerzen am knochen siehe bild. Es tuht nur dann weh wenn ich da drauf drücke , ansonsten nicjt und würde mich gern interessieren was das sein kann?

...zur Frage

Was ist das schlimmste bei der Geburt?

Sind die Wehen schlimmer oder die eigentliche Geburt also die Schmerzen in der Scheide?

...zur Frage

Schmerzen mit Geburt vergleichbar?

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch schonmal eine richtig krasse Gallenkolik? Ich hatte unzählige..als ich dann vor schmerzen das bewusstsein verloren habe, habe ich mir meine galle entfernen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob gallenschmerzen mit einer Geburt vergleichbar ist .

Mach mir da so meine Gedanken,denn eine Geburt steht mir ja noch bevor :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?