Ist Gebärmutterhalskbrebs beim Sex für den Mann übertragbar oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Erreger (HPV), die zu Gebärmutterhalskrebs führen können. Diese sind durch Sex übertragbar. Auch ein Mann kann diese weitergeben, bekommt aber logischerweise keinen Gebärmutterhalskrebs.

https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/hpv2.php#inhalt5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggats
02.03.2017, 01:04

Hat es für mich Negative Auswirkung.. :( Mit der Nächsten der nächsten Person wäre es eventuell das sie das übertragen bekommt `??

0

... da Krebs allein schon durch Atem übertragen wird und Männer besonders viele Gebärmütter haben - natürlich, das ist hoch ansteckend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggats
02.03.2017, 01:05

Warum nervst du mit so ein blödsinn!!!

wenn du keine ahnung  hast !

0

Mal abgeshen davon, dass Krebs nicht übertragbar ist, wenn ein Mann keine Gebährmutter zum Gebähren von Kindern hat, kann er dann Gebährmutterhalskrebs haben?

Ein Fisch hat ja auch keinen Lungenkrebs... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay Krebs ist nicht durch Sex Übertragbar auch nicht durch küssen oder anderen aktivitäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?