Ist gearbest sicher?

1 Antwort

GearBest und derZoll 

GearBest hat beiunseren Bestellungen bisher sehr sorgfältig gearbeitet und immer ausreichenddie Pakete deklariert. Somit gab es keinen Grund, um eine Bestellung beimZollamt abzuholen - außer wenn wir mal über 150€ bestellt haben. Denn beiBestellungen aus China sollte man die möglicherweise fälligen Gebühren nichtvergessen: Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% wird ab einem Bestellwert von etwa26€ (in Österreich ab 22€) fällig. Diese wird dann entweder direkt beimPaketboten bezahlt oder, wenn euch das Zollamt anschreibt und ihr es dortdirekt abholen wollt, beim zuständigen Zollamt in eurer Nähe. 

Ab einemEinkaufswert von 150€ können zusätzlich zur Einfuhrumsatzsteuer Zollgebührenanfallen, welche ganz einfach mit unserem Zollrechner ausgerechnet werden können. 

https://de.pandacheck.com/shops/gearbest

Kann man ohne Bedenken etwas bei Gearbest bestellen?

Hi,
Ich möchte demnächst etwas bei Gearbest bestellen, weiß aber nicht ob da alles sicher ist...

...zur Frage

Wie nennt man Diesen Beruf Kaufen und Verkaufen

Hallo,

Wie nennt man den Beruf wo man Sachen Kauft und Verkauft ? z.B İch Kaufe Fische von Finnland und Verkaufe sie an Deutschlan. Das war nur ein bsp. und nicht speziell. sondern alles von Metall bis Obst. Wie nennt man diesen Beruf und kann man den Irgendwo Lernen ? also eine Ausbildung anfangen ? Ist das überhaupt ein anerkannter Beruf ?

...zur Frage

klein gewerbe idee geht das auf?

Hallo,

Ich habe ein idee. Ich will ein kleingewerbe gründen und von laden sachen teuer verkaufen. Alles mögliche was mir einfällt. Ich würde die sachen nur dann kaufen wenn ich es bei ebay verkaufe. Also ich stelle alle artikel rein und dann warte ich bis jemand kauft falls es jemand kauft geh ich zu laden und kaufe es und verschicke es. mein idee wäre das ich immer teuer sachen verkaufe wer weis villeicht kauf es ja einer)) nun zu meiner frage.

Geht das auf? Wenn ich sachen privat kaufe und ein normale Kaufvertrag erstelle reicht das dann bei finanzamt als nachweis aus? Was bedeutert Endkauf? bei Agbs? kann ich wenn ich kleingewerbe habe so viel sachen reinstellen in ebay?

...zur Frage

Klamotten etc. Selber kaufen?

Fndet ihr es schlimm wenn ich mir von meinem geld selber klamotten oder drogerie produkte kaufe und meiner mutter nichts davon sage? Bin bald 14 🙈 Sie geht halt nicht gerne shoppen und kauft mir wenn nur sachen von billig marken 🙈🙄 oder was ist eure meinung dazu??

Lg

...zur Frage

Black Friday, was/wo kauft Ihr ein?

Hallo zusammen! Heute ist ja der legendääre Black Friday - Ich wollte mal so fragen, wo kauft Ihr eure Sachen so ein? Wo gibt es die Besten Rabatte? Wäre super cool wenn Ihr mir helfen könntet suche nähmlich ein paar Schnäppchen 👀😉

...zur Frage

Ist es Steuerhinterziehung, wenn man bei gearbest, banggood etc. bestellt?

Ist es Steuerhinterziehung, wenn man etwas für über 26,30 € bei einem Chinamarket bestellt und das Zollamt dies nicht kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?